Leute das ist doch nur alles Taktik und Vorgeplänkel.
Normalerweise rät jeder gute Anwalt dem Angeklagtem dazu die Fresse zu halten.
In diesem Fall ist es andersherum.
Denn hier muss man relativ Früh eine Meinung festigen, denn es wird ein Geschworenen Prozess.
Das der dicke jetzt alles versucht um besser da zu stehen ist klar.
Für mich entkräftet er nichts sondern wirkt wie jemand dem das Wasser bis zum Hals steht.
Soweit ich gelesen habe sind sich Rechtsexperten relativ einig, es wird zu einer Anklage kommen, es gibt zu viele Beweise die gegen ihn sprechen.
Ich finde es extrem lustig wie hier einige meinen das er ein super Geschäftsmann sein.
Er ist eine dicke Geldverschwendungsmaschine, wer morgens in den Helikopter steigt um zum Frühstück zu fliegen ist ein super Geschäftsmann.
Alle seine Firmen sind pleite gegangen, denn den grössten Teil seines Lebens hat er mit zocken verbracht.
Gearbeitet haben immer die anderen.(kann man sehr gut sehen in der Spiegel Doku von 2000/2001)
Bisher hat er nie legal erfolgreich Geld verdient.
Seine Ideen sind nix anderes als Träume die ihn als Mittelpunkt sehen, siehe Kimvestor.
Selbst seine super tolle Sicherheitsfirma damals war nur eine Traumfabrik, Newsgroup mitschnitte zeigen heute noch das er nur White Hats angeworben hat und sie nach getaner Arbeit nicht bezahlt hat.
ZITAT:
kim@dataprotect.com wrote:
>
> : PS.: forget CCC join DATA PROTECT... mach dein HOBBY zum lukrativen und
> : legalen Gesch=E4ft. Die Elite wird bei mir stinkreich.
Ouh, fuer so einen Aufschuetter hab ich leider auch mal gearbeitet. Ich bin=
so
stinkreich dabei geworden, dass ich mein Geld erst uebers Arbeitsgericht
einklagen musste.
Er hätte sich vor 2 Jahren von Megaupload zurückziehen sollen, dann wäre er jetzt nicht in dieser Situation.(das hätte ein kluger Menschen gemacht jedem Trottel muss klar gewesen sein das man dieses Geschäft nicht ewig machen kann)
Aber die Gier und sein verschwenderischer Lebensstil lässt so etwas nicht zu.
Und das Musikvideo inkl. dem folgendem Geplänkel hat der ganzen Sache noch die Krone aufgesetzt.
So dämlich kann doch keiner sein.