Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKim Dotcoms neuer Filehoster „Mega“ kommt im Januar
Der Kuchen ist noch lang nicht verteilt. Wie sich das Gefüge auch im Nachinein verschieben kann, wenn ausreichend Kapital und Nachfrage besteht, sieht man anhand der Entwicklung der Suchmaschinen oder Social Networks.
Na da ist sich aber einer super siegessicher.
Also bisher ist er noch nicht freigesprochen worden und hat nur grosse Töne gespuckt wie unfair doch alles war.
Er hat zwar Erfolge erzielen können, aber das Verfahren an sich läuft noch.
Sobad dieses Mega Konstrukt an den Start geht werden andere auch nach ziehen.
Ich bezweifle aber das es so weit kommt, die Behörden sind ja nicht total dämlich auch wenn Kim sie dafür hält.
Alles Gute Kim und viel Erfolg. Endlich kostenlos und legal Musik hören und dabei bleibt sogar den Musikern mehr in der Tasche übrig als bei den anderen Labels.
Wasn los? Das bin ich ja von den CB Usern garnicht gewöhnt. Wenn sonst ein Thema kommt was auch nur im entferntesten mit RaumMORDkopien und downloaden zu tun hat kommen doch normalerweise direkt die ganzen Hilfs-Cheriffs
Ernsthaft jetz finde das neue Projekt hört sich wirklich gut an =)
Hmm. Das seine Absichten Rechtinhabern weh tun wird ist klar.
Das einzige was mich an der Kim Schmitz-Sache freut ist, dass sich Exekutive und Judikative, die gegen ihre eigenen Regeln bei der Festnahme verstoßen haben, nicht irgendwie rauswinden konnten.
Wird leider in Zukunft trotzdem so weiter gehen, dass Recht sich das Recht so hinbiegt, wie es das gerade braucht. Hat ja auch nicht jeder so viel Geld in der Hosentasche, um sich einen Kampf mit dem Justizsystem zu leisten.
Im treuen Glauben an unseren Freund und seine Helfer.
wobei die Server entsprechend technische Voraussetzungen, wie beispielsweise 20 Terabyte Speicherplatz, vier Gigabyte Arbeitsspeicher und eine Anbindung von einem Gigabit pro Sekunde, erfüllen und Linux als Betriebssystem nutzen müssen.
Der Kuchen ist doch verteilt. Die alten Nutzer sind längst irgendwo anders untergekommen, und mit den Cloud-Anbietern hat man mittlerweile zusätzliche namhafte Konkurrenz, die ähnliche und zusätzliche Funktionen anbieten.
dann nenn doch mal Filehoster, die auch ohne Premium min. 6 mit/s fürn Download bieten. Oder die eigenen hochgeladenen Dateien auch für andere Verfügbar sind, ohne das die deinen Nutzername + PW wissen.
Da bin ich ja mal gespannt.
Hier ist es ja noch offensichtlicher dass es überwiegend um rechtswidrige Inhalte geht und man sie verschlüsselt um nicht belangt zu werden.
Durch die große Aufmerksamkeit und das laufende Strafferfahren glaube ich nicht das Mega wieder jahrelang vor aller Nase online sein kann.
Die RIAA Lobbyisten werden bestimmt schon in der Lobby vom White House sitzen und warten dort auf Barack , damit Sie ihn die Ohren volljammern können das Sie Riesenverluste mit verschlüsselten OneClick Hostern machen. Selbst ohne Sharing werden Sie argumentieren , wenn wir das nicht einsehen können dann können wir nicht feststellen ob der Kunde bezahlte Ware auf dem Hoster drauf hat.