Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKinect der Xbox One versteht zwei Spieler gleichzeitig
Jetzt haltet doch endlich mal die Schnauze und lasst das MS-gebashe.
Den grössten Teil der PS-Verliebten CB-Community kann und will ich nicht mehr ernst nehmen.
Nur ist die XBox One komischerweise das einzige Gerät, bei dem ständig "NSA bäh"-Kommentare auftreten. Beim iPhone oder so? Fehlanzeige.
Und sich wegen eines vermeintlichen Überwachungsgeräts die andere Konsole zu kaufen... ist genau der angesprochene Fall. Beim einen schreien, aber bei zig anderen Sachen ignorieren. Darum geht es doch.
Sony hat ja schon 2005 Spyware frei Haus geliefert, achja da gabs noch keine PS3, womit das den Achso treuen Fanboys wohl entgangen sein dürfte. Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen, erfreut euch lieber daran das es neue Konsolen geben wird, ich für meinen Teil kann es kaum noch erwarten, und die NSA ist doch sowieso schon Dauergast bei jedem der über Telefon und Internet verfügt, ich würde die sogar zum persönlichen Skype Gespräch einladen um Kinect direkt zu testen, wäre da nicht der 20 minütige Day 1 Patch
Das war zwar ein Rootkit, keine Spyware, aber schlimm genug und bei mir noch lange nicht vergessen. Software von Sony kommt mir seitdem nicht auf den PC.
MS zeigt aktuell aber mit der Spybox One eindeutig die stärksten Ambitionen in diese Richtung.
Der SpyBox One die Haustür zu öffnen ist wie sich einen rostigen Nagel ins Knie jagen. Sicher, man kann den Schmerz regulieren indem man den Nagel mal mehr und mal weniger ins Fleisch treibt. Sicher, man kann Schmerzmittel nehmen. Sicher, man kann auf Leute schauen denen ein Projektil quer durch den Schädel geschossen wurde und sich freuen das man mit dem Nagel doch eigentlich noch ganz gut weg gekommen ist. Sicher, das kann man tun. Muss man aber nicht.