Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neben neuer Hardware soll Windows Phone 8 „Apollo“ auch ein neues Benutzer-Interface auf Basis von Kinect unterstützen. Davon geht VR-Zone unter Berufung auf verschiedene zuverlässige Quellen aus. Unklar ist jedoch, ob das neue Feature bereits zum Start von „Apollo“ integriert sein wird.
Also in Zukunft kann man dann einfach nen Daumen hoch zeigen um eine Seite zu "liken" oder den Mittelfinger zeigen um jemanden aus der Kontaktliste zu löschen
Wirklich sinnvoll ist das auf einem Smartphone mMn trotzdem nicht. Denn das halte ich doch in der Hand, um es zu bedienen. Wann soll ich dann sinnvoll Kinect-Getsen nutzen können? Erschließt sich mir noch nicht so ganz...
Auf Tablets vllt noch, aber Tablets kommen ja nicht mit Windows Phone.
Perfekt, da machen sich alle nicht mehr nur durch Selbstgespräche zum Affen sondern auch noch für alle die die nicht so nah stehen, einen aber dennoch sehen.
Wäre das Subjekt Mensch doch nur auf dem Baum geblieben, aber Mutter Natur macht halt Fehler.
Beim nächsten Versuch ein intelligentes Wesen hervorzubringen klappt es bestimmt!
Steuerung über die Mimik. Steuerung über Handhaltung. Wenn ich mein Handy als Navi im Auto benutze ist es oft umständlich darüber dann jemand anzurufen...
Da Xbox, Windows und Phone mit den nächsten Versionen immer näher zusammenrücken ists natürlich super wenn alle die Features/Vorteile des jeweiligen geräts nutzen können.
Mit der Kinect Technik und einem Minibeamer könnte man alle Flächen zu einem Eingabepanel umfunktionieren das frei gestaltbar ist.
Prinzipiell halte ich das im Bereich der Barrierefreiheit für durchaus interessant, auch wenn sich erstmal zeigen muss, wie das System überhaupt eingesetzt werden kann.
Ein Vorteil ist hier noch gar nicht genannt worden.
Handys bieten heutzutage einen immer stärkeren prozessor und auch bessere Grafikleistungen.
Passend wäre also, wenn das Handy die Konsole ersetzen würde .
Per micro-hdmi(oder sonstigen Adapter) An den Fernseher, das Handy oben auf dem Fernseher befestigt und schon können über das Handy Kinect-Spiele gespielt werden.
Wie um alles in der Welt soll man ein Smartphone mit Kinect gescheit steuern können?
Und wenn ich das Smartphone ohnehin schon in den Händen halte ... wozu das Ganze?
Gibt es dazu irgendwelche weiterführenden Infos wie MS sich das vorstellt?
Leute Kinect ist nicht nur die visuelle Steuerung, sondern auch die per Sprache!
Es gibt quasi Siri Augen ums auch für die verständlich zu machen, die wieder nur von der Wand bis zur Tapete denken.
@dMopp es geht hier um die Technik als um die genaue Adaption von Kinect.
Du wirst sicher keinen Abstand von mehr als 1 einen Meter haben und Gesten mit anderen Gliedmaßen als den Hände halte ich auch für fragwürdig.
Als hätten Microsoft keinen gesunden Menschenverstand.
Eigendlich ist der Quote schon was für German Bash....ich zweifel schon lange am Menschenverstand von Großkonzernen wie Microsoft und Apple.
Ich finde den Einwand durchaus berechtigt. Jetzt legt man das Handy auf den Tisch und fuchtelt dann wild davor herum um Spiele oder whatever zu lenken die man bei den kleinen Displays eh kaum erkennen kann. Nicht jede Innovation ist zwangsläufig zweckmäßig, und für mich pers. fehlt dort ein wenig der Zweck. Aber ich bin ja auch kein Apple Jünger, kann über den Appz Wahn nur schmunzeln und finde mobile Gaming überbewertet. Jedem das seine ^^