News Microsoft mit neuen Partnern für Windows Phone 8

Bestseller schrieb:
Wozu Dual SIM wenn es twinbill gibt?
wird nicht mal im Ansatz von jedem Provider unterstützt/angeboten
Ergänzung ()

MetalForLive schrieb:
Stichwort Jailbreak.
Fürs Ativ S gibts ja den Interop Unlock und mittlerweile auch für irgend ein Huawei glaube ich.

Damit sollte sich dann auch ein alternativer Bootloader installieren lassen.
der interop unloack hat damit nichts zu tun...das sind lücken entweder auf systemanwendungsebene (Samsung apps) oder von den treibern die aber nicht die bootsicherheit aushebeln können
Das w1 hat aber in der tat einen fehler im uefi womit man secure boot deaktivieren kann, das ativ nicht (soweit ich weiss)

@onkel_Axel
meinte das unabhängig von den namensrechten dass Nokia erst mal nicht als gerätehersteller in Erscheinung treten darf...aber hatte ich wohl sowieso falsch im kopf

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann da nur hoffen, dass das System nicht all zu offen gestaltet wird... Nicht das es am Ende aussieht wie bei Andoird, dass es kein allgemeines Update für alle gibt sondern immer auf die Individuelle Anpassung durch den jeweiligen Geräte-Hersteller gewartet werden muss. Ich könnte mir vorstellen, das gerade die kleineren Anbieter dann auch probleme bekommen könnten, wenn wichtige Updates aufgrund von geringen Resourcen nur sehr Zeitverzögert an den Nutzer gelangen.

Zurück
Oben