News Navigation: HERE stellt Karten-Apps für Windows Phone & Mobile ein

M@rsupil@mi schrieb:
HaZweiOh schrieb:
1,1 % Marktanteil
Lesen sollte man allerdings schon können. Das ist der Anteil an den Verkäufen Q4.
Der Marktanteil ist definiert als der Anteil an den Verkäufen ("installierte Basis" gibt es auch noch, das ist aber was anderes).
Und Q1 2016 wird nicht besser aussehen als Q4 2015.

Für 8.1 dann keine Karten-Updates mehr?

Schlechte Nachrichten für mich. Habe vor ein paar Wochen erst ein gebrauchtes Lumia 1320 als Dauer-Navi fürs Auto ersteigert.

Das ist ausreichend groß und Here auf WP verschenkt nicht Display-Platz wie Here auf Android, das aufgrund der dauerhaften oberen Statusleiste (zumindest ist es so auf meinem Samsung) immer etwas kleiner ist...

Ja wo ist denn nun die Nachricht das Micrsoft die Windows Karten App bis zum Support-Ende so verbessern will, das sie alle Funktionen von HERE Maps hat? Und wo ist die Nachricht, dass Twitter heute eine neue Universal App für Windows 10 + Mobile veröffentlich hat?

Ich kann ComputerBase journalistische Neutralität nicht mehr ernst nehmen.

Surtalnar schrieb:
Ja wo ist denn nun die Nachricht das Micrsoft die Windows Karten App bis zum Support-Ende so verbessern will, das sie alle Funktionen von HERE Maps hat?
diese aussage gab es nicht....es gab von einem Microsoft Mitarbeiter bei reddit die ansage dass ein "amacing" update kommt mit viel geforderten Neuerungen....welche das sind und ob hier ein lücke geschlossen wird ist völlig offen und eine offizielle Ankündigung von Microsoft ist es auch nicht.

Es gab in der Vergangenheit übrigens schon öfter "amazing" and "impressive" und sonstwelche superlative updates die letztlich doch eher ernüchternd ausfielen, diesbezüglich gibt es aktuell seriös wirklich nichts mitzuteilen.
Ergänzung ()

Crowbar schrieb:
Für 8.1 dann keine Karten-Updates mehr?
irgendwann wird dein 1320 auch w10m bekommen...irgendwann

edit
oder halt auch nicht wie MS jüngst verkündete, arschkarte. Kauf dir n android gerät, biste ähnlich gut versorgt und neue apps bekommste auch auf alten versionen

Zuletzt bearbeitet:
Surtalnar schrieb:
Ja wo ist denn nun die Nachricht das Micrsoft die Windows Karten App bis zum Support-Ende so verbessern will, das sie alle Funktionen von HERE Maps hat? Und wo ist die Nachricht, dass Twitter heute eine neue Universal App für Windows 10 + Mobile veröffentlich hat?

Ich kann ComputerBase journalistische Neutralität nicht mehr ernst nehmen.

Ich unterstütze auch deine Meinung!

Das denke ich manchmal auch. Daher gucke ich, wenn ich nach News suche, auf andere Seiten.

Das beste Handy Navi Programm das ist echt misst. Ich hoffe es gibt ersatz zumal für die Navi offline Funktion.

War doch klar, das so was passieren wird. Here wurde vor kurzem an 3 große Automobil Hersteller verkauft. Somit hat MS keinen Einfluss mehr. Ist für mich nicht weiter schlimm, habe jetzt von Nokia 920 zu Galaxy S7 edge gewechselt. Windows Phone war ein einmaliger Ausrutscher. Wenig Apps, kein Update auf W10, Nein Danke.

Und da ist es, das große Argument wieder auf Windows Phone 8.1 zu wechseln.

HereDrive ist die App schlecht hin, die ein windowsphone auszeichnet.

Microsoft hält weder die Rechte an den Karten von Here, noch is Microsoft Maps ähnlich übersichtlich und funktionsreich aufgebaut...

Das letzte seiner Art - mein Nokia Lumia 735.

Maeckes1337 schrieb:
Microsoft hält weder die Rechte an den Karten von Here, noch is Microsoft Maps ähnlich übersichtlich und funktionsreich aufgebaut...
doch genau die rechte zur Nutzung hat MS
Und zumindest in Sachen "drive" ist maps von w10m in teilen überlegen

Zuletzt bearbeitet:
Noerd schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben in der "Ich lese nur die Überschrift und geb meinen Senf dazu"-Wettbewerb den zweiten Platz gewonnen. Platz eins war Stephan90dingens mit "Spotify ist tot".

Zitat aus dem Artikel:

Nur noch kritische Fehlerbereinigungen für Windows Phone 8

Unter Windows Phone 8.x bleiben die Apps grundsätzlich lauffähig, für das ältere der beiden Mobilbetriebssysteme von Microsoft wird die Entwicklung allerdings auf ein Minimum zurückgefahren. In Zukunft sollen nur noch kritische Fehler beseitigt werden. Der aktuelle Funktionsumfang soll jedoch vollständig erhalten bleiben.

Und mir geht es nicht um sterbende OS, sondern um die mittlerweile um sich greifende Verbaldiarrhoe.

Tut mir ja echt leid für dich, dass du abgesehen von haten wohl nichts beizutragen hast...
Bezüglich dem Artikel lesen würde ich dies an deiner Stelle mal selbst tun, dann würdest du merken, dass mein Post durchaus Sinn hat, oder verstehst du unter "nur noch kritische Fehlerbereinigungen" Kartenupdates etc ohne die die App recht bald nutzlos wird? Nachdem die Microsoft App für 8.1 nicht nachgereicht wird weiß ich jetzt ehrlich nicht was dein Problem mit meinem Post ist, aber hauptsache mal gut gehatet...

Zurück
Oben