Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVoIP: WhatsApp für Windows Phone erhält Telefoniefunktion
So sieht es leider aus. Und die Schuld ist nicht unbedingt bei den Herstellern der Apps zu suchen sondern eher bei dem engstirnigen Speichermanagement von Windows Phone.
"ermöglicht es Anwendern zudem, Audio-Dateien zu verschicken" und genau deshalb wird es Windows Phone nie schaffen, die Plattform hängt Äonen zurück. Ich hatte es vor Jahren und es hat sich nichts gebessert. Ich bleibe bei iOS auch wenn der Spaß das Doppelte kostet.
Das Lustige ist, dass sein iPhone auch erst vor zwei Monaten Support für Sharing Extensions bekommen hat und so wie es aussieht ist es nicht so einfach möglich Musik Dateien damit zu teilen. Wie auch. Die sind ja alle mit dämlichen DRM Scheiß versehen.
Der verwechselt anscheinend das Verschicken von Audio-Dateien mit vem Verschicken von Audio-Messages. Letzteres ging beim WP natürlich auch schon seit Ewigkeiten. Hier geht es jetzt aber darum Musikdateien aus der Musikbibliothek zu verschicken und das ist neu.
Also unter Symbian kann ich schon seit Jahren Audio Dateien verschicken (kann mich zumindest nicht erinnern, dass das mal nicht ging..)
Die Deaktivierung der blauen Haken geht auch schon seit Monaten. Seltsam das hier eine ausgestorbene Plattform schneller mit Neuerungen versorgt wird als WP..
Nur die Telefonfunktion gibt es noch nicht (vermisse ich aber auch nicht )
[...] die Plattform hängt Äonen zurück. Ich hatte es vor Jahren und es hat sich nichts gebessert. Ich bleibe bei iOS auch wenn der Spaß das Doppelte kostet.
feinsten nsfl content möchte ich zumindest in 27" UHD in meinem Keller genießen und nicht in der Öffentlichkeit, die App vermisse ich nicht, ist eh der letzte Dreck und auf dem Androiden unbrauchbar. Da finde ich es auch nicht schlimm, dass es keine vernünftige WP Version gibt.
Skype kommt auch mit schlechten Verbindungen sehr gut zurecht (siehe PC), allerdings wird es bei vielen Betreibern sehr sehr stark gedrosselt, sodass nix bei rumkommt.
In meinem Magenta-Tarif, wo VoIP explizit erlaubt ist stimmt auch die Qualität
Mit schlechter Verbindung meine ich nicht nur gedrosselte oder langsame Verbindungen. Skype verhält sich meiner Erfahrung nach generell schlecht, sobald die Verbindung einmal für kurze Zeit nicht mehr besteht. Kannste prima testen: Telefonier mal mit Skype im Auto. Dort hat man immer mal wieder Verbindunsunterbrüche. Whatsapp Call überlebt diese meistens, weil es nämlich vernünftig reconnected. Skype verliert meistens nicht nur die Verbindung, sondern es kann sogar sein, dass Du die App komplett neu starten musst, um überhaupt nochmal einen neuen Anruf tätigen zu können.
Mit schlechter Verbindung meine ich nicht nur gedrosselte oder langsame Verbindungen. Skype verhält sich meiner Erfahrung nach generell schlecht, sobald die Verbindung einmal für kurze Zeit nicht mehr besteht. Kannste prima testen: Telefonier mal mit Skype im Auto.
wir können uns darauf einigen, dass WP hinterher hinkt, ist nicht umsonst das Schlusslicht, wäre schön, wenn das anders wäre aber leider ist das so wie es ist. Vielleicht würde dir das auffallen wenn dein Nokia weniger flackern würde
Weil meine Lumia flackert wollte ich auf meinen iPhone schauen, leider ging es nicht weil ich es laut Apple falsch halte und danach hat sich verbogen...