triangolum schrieb:ChatOn ist verschlüsselt und kostenlos.
Dann versuche mal deine ganzen Freunde davon zu überzeugen... Mehr als 10-20% werden (bei mir war es so) nicht wechseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Clint schrieb:Dann versuche mal deine ganzen Freunde davon zu überzeugen... Mehr als 10-20% werden (bei mir war es so) nicht wechseln.
eLw00d schrieb:Nun kann man also auch endlich Windows Phone Geräte kaufen.
Die Funktion des Programms ist nicht hinreichend in Ordnung, da kann mir Whatsapp Geld geben, es ist und bleibt einfach nicht in Ordnung.SamsungWave3 schrieb:Traurig finde ich, wenn ein Tunichtgut die Qualität einer kostenfreien App unsachlich kritisiert.
Leute - ob die Message jetzt 30 Minuten verzögert zugestellt wird oder pünktlich - ihr spart bares Geld! Ne SMS hätte ungefähr 9 cent gekostet - Whatsapp gibts für lau.
SavageSkull schrieb:Das die Nachrichten mitgelesen werden können, meine Account Daten irgendwo im Netz rumgeistern und sonstige Sicherheits Einstellungen, die Stand der Dinge sind, nicht richtig umgesetzt sind, sind keine Kleinigkeiten, wie vielleicht eine falsch übersetzte Schaltfläche.
Wenn du dir die 9Cent für die SMS nicht leisten kannst, solltest du dich besser fragen, ob ein Smartphone (in der Regel 400€ und mehr) mit Internet Flat (in der Regel teurer als eine SMS Flat) vielleicht die falsche Investition ist.
Du kannst dir das gerne gut reden, dadurch wird die schlechte Software aber nicht besser.
1.21Gigawatt schrieb:Ist schon erschreckend, was für eine Marktmacht so eine einfache App mittlerweile hat... hätten sich die Entwickler wohl nie träumen lassen.
SamsungWave3 schrieb:Traurig finde ich, wenn ein Tunichtgut die Qualität einer kostenfreien App unsachlich kritisiert.
Leute - ob die Message jetzt 30 Minuten verzögert zugestellt wird oder pünktlich - ihr spart bares Geld! Ne SMS hätte ungefähr 9 cent gekostet - Whatsapp gibts für lau.
oxiaction schrieb:1. Sie ist nicht kostenfre.
1.21Gigawatt schrieb:Ist schon erschreckend, was für eine Marktmacht so eine einfache App mittlerweile hat...