SkipOutLaw
Lieutenant
Was haben deine Links fast alle gemeinsam? Sie stammen aus den Jahren 2006 und 2007, bei der NSA Sache schenken sich die amerikanischen Unternehmen rein gar nichts. Jetzt werden hier selbst olle Kamellen aus der DOS Zeit hervorgekramt, nur um MS als den Hort des Bösen darstellen zu können. Seit ihrer Browser Strafe und diversen anderen unschönen Vorgängen, hat sich die Firma schon bemüht wie ich finde. Was wurde z.B. bei der Skype Übernahme gelästert, jetzt werde es keine Linux Clients mehr geben, etc. Und? Nichts ist passiert, die Taktik Firma kaufen und dann sofort dicht machen bzw. Apps für andere sperren hört man in den letzten Jahren immer nur von Apple und Google.
Aber das Wichtigste ist doch: selbst wenn sich MS immer noch genauso beschissen benimmt wie zu ihren "besten" Zeiten vor über 10 Jahren, macht dies das Verhalten von Google irgendwie besser? Meine Eltern haben mich anders erzogen. Das gilt insbesondere für Google, denn kaum eine andere Firma labert von "dont be evil" und macht einen auf Good Guy.
Aber das Wichtigste ist doch: selbst wenn sich MS immer noch genauso beschissen benimmt wie zu ihren "besten" Zeiten vor über 10 Jahren, macht dies das Verhalten von Google irgendwie besser? Meine Eltern haben mich anders erzogen. Das gilt insbesondere für Google, denn kaum eine andere Firma labert von "dont be evil" und macht einen auf Good Guy.