Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
King of Queens Quiz (2009)
- Ersteller faconnable
- Erstellt am
M
Mr. Snoot
Gast
AW: King of Queens Quiz
Sich mit einem Turm von irgendeinem Gebäudemodell am Rücken gekratzt (war doch der Rücken, nicht Hintern, oder?
)
FFA wenn korrekt.
Sich mit einem Turm von irgendeinem Gebäudemodell am Rücken gekratzt (war doch der Rücken, nicht Hintern, oder?
FFA wenn korrekt.
R
René 83
Gast
Aber er hat einem der Anwälte seinen Hintern gezeigt,
aber sonst war es richtig! 
-----------------
Gut wenn FFA, will ich noch mal:
Als Carrie dann trotz Arthur's Auftritt bei der Kanzlei den Job bekommen hat, wollte Arthur sich bei Ihr entschuldigen.
Wie hat er das gemacht?
Tip: Handy
Aber er hat einem der Anwälte seinen Hintern gezeigt,
-----------------
Gut wenn FFA, will ich noch mal:
Als Carrie dann trotz Arthur's Auftritt bei der Kanzlei den Job bekommen hat, wollte Arthur sich bei Ihr entschuldigen.
Wie hat er das gemacht?
Tip: Handy
Zuletzt bearbeitet:
deSeis
Commodore
Mit seinem Handy alle Personen angerufen, die in einer Beziehung zu Carrie in irgend einer Weise standen und welche durch Arhurs Eingriff Chancen fuer Carrie etc. verwehrt geblieben sind. Am anderen Ende waren allerdings nur Doug und Holly^^.
Falls richtig, Frivoroll
Mit seinem Handy alle Personen angerufen, die in einer Beziehung zu Carrie in irgend einer Weise standen und welche durch Arhurs Eingriff Chancen fuer Carrie etc. verwehrt geblieben sind. Am anderen Ende waren allerdings nur Doug und Holly^^.
Falls richtig, Frivoroll
R
René 83
Gast
Jo so war's, Arthur hat echt nicht gemerkt dass er nur mit Doug und Holly redet! HiHi
Jo so war's, Arthur hat echt nicht gemerkt dass er nur mit Doug und Holly redet! HiHi
Modfather_XII
Lieutenant
Hi
Erst nahm er den von Deacon, aber dan meinte Carrie sie hatt Doug ein schon gekauft und Doug gab seinen Deacon zurück.
Aber Carrie hatte ihn ein Mentalman gekauft.
Hi
Erst nahm er den von Deacon, aber dan meinte Carrie sie hatt Doug ein schon gekauft und Doug gab seinen Deacon zurück.
Aber Carrie hatte ihn ein Mentalman gekauft.
Modfather_XII
Lieutenant
Hi
FFA
Hi
FFA
R
René 83
Gast
Ich mach' weiter wenn FFA:
In der Folge "Kill Carrie" träumt Doug davon dass Carrie nicht am Leben ist - Carrie bekommt das raus und ist stinksauer.
Als Strafe dafür träumt Carrie auch - von was?
Ich mach' weiter wenn FFA:
In der Folge "Kill Carrie" träumt Doug davon dass Carrie nicht am Leben ist - Carrie bekommt das raus und ist stinksauer.
Als Strafe dafür träumt Carrie auch - von was?
Zuletzt bearbeitet:
War das nicht so das Doug wegen ner Blinddarm Op im Krankenhaus war und das nicht überlebt hat und dann tanzt sie mit dem Oberarzt, der selbe Latino der auch in der Folge Latin Lover mitspielt.
War das nicht so das Doug wegen ner Blinddarm Op im Krankenhaus war und das nicht überlebt hat und dann tanzt sie mit dem Oberarzt, der selbe Latino der auch in der Folge Latin Lover mitspielt.
R
René 83
Gast
Jop
Jop
okay da mach ich mal weiter.
Doug und Ray wollen sich ein Spiel anschauen doch das Bild is voll verschneit so das Doug auf den Dachboden muss und er bleibt in der in der Dachluke hängen. welchen Schauspieler macht Doug da oben nach als er da drin hängt und auf Richy mit dem Buzzer wartet. Schauspieler + Film
kleiner Tip..... Kevin James ist auch privat ein großer Fan von diesem Schauspieler.
okay da mach ich mal weiter.
Doug und Ray wollen sich ein Spiel anschauen doch das Bild is voll verschneit so das Doug auf den Dachboden muss und er bleibt in der in der Dachluke hängen. welchen Schauspieler macht Doug da oben nach als er da drin hängt und auf Richy mit dem Buzzer wartet. Schauspieler + Film
kleiner Tip..... Kevin James ist auch privat ein großer Fan von diesem Schauspieler.
nee
weiß auch nicht was ich für nen Tipp geben soll, der Schauspieler is einzigartig in seiner Mimik.
nee
R
René 83
Gast
Ich erinnere mich nur daran dass Doug sagt:
Du magst mein Haus nicht "Mitch", mein Haus ist scheiße, ja du hast Recht mein ganzes Leben ist scheiße!
Ich erinnere mich nur daran dass Doug sagt:
Du magst mein Haus nicht "Mitch", mein Haus ist scheiße, ja du hast Recht mein ganzes Leben ist scheiße!
Er sagt "Mick" Mick is die Kurzform von Micky..... so, und dazu lässt er seine linke Lippenhälfte runterhängen.
der Film hat in den 80ern einige Oscars abgräumt und jeder kennt ihn.
Er sagt "Mick" Mick is die Kurzform von Micky..... so, und dazu lässt er seine linke Lippenhälfte runterhängen.
der Film hat in den 80ern einige Oscars abgräumt und jeder kennt ihn.
M
Mr. Snoot
Gast
Mickey Rooney?
Mickey Rooney?
nee, im Film heißt die andere Person Micky, nicht im echten leben.
na gut dann noch ein Tip, Doug sagt weiter, also das sagt dann Micky zu der Person die wir hier suchen, " du wirst Blitze fressen und den Sturm besiegen, dir fehlt ein anständiges Managment Kleiner"
ein wirklich guter Tip war schon die hängende Lippe....
nee, im Film heißt die andere Person Micky, nicht im echten leben.
na gut dann noch ein Tip, Doug sagt weiter, also das sagt dann Micky zu der Person die wir hier suchen, " du wirst Blitze fressen und den Sturm besiegen, dir fehlt ein anständiges Managment Kleiner"
ein wirklich guter Tip war schon die hängende Lippe....