King of Queens Quiz (2009)

AW: King of Queens Quiz

Sich mit einem Turm von irgendeinem Gebäudemodell am Rücken gekratzt (war doch der Rücken, nicht Hintern, oder? :))

FFA wenn korrekt.

Aber er hat einem der Anwälte seinen Hintern gezeigt, :p aber sonst war es richtig! ;)

-----------------

Gut wenn FFA, will ich noch mal:

Als Carrie dann trotz Arthur's Auftritt bei der Kanzlei den Job bekommen hat, wollte Arthur sich bei Ihr entschuldigen.

Wie hat er das gemacht?

Tip: Handy

Zuletzt bearbeitet:

Mit seinem Handy alle Personen angerufen, die in einer Beziehung zu Carrie in irgend einer Weise standen und welche durch Arhurs Eingriff Chancen fuer Carrie etc. verwehrt geblieben sind. Am anderen Ende waren allerdings nur Doug und Holly^^.

Falls richtig, Frivoroll :D

Jo so war's, Arthur hat echt nicht gemerkt dass er nur mit Doug und Holly redet! HiHi

Ui, da FFA mach ich mal wieder :D

Deacon bekam bzw. kaufte sich zu Weihnachten
ein Mentalo. Doug wollte auch einen haben, was bekam
er jedoch anstelle des Mentalo ?

Jap richtig :)

Der einzige Unterschied war ja nur der Hut anstelle des Turban :D

Ich mach' weiter wenn FFA:

In der Folge "Kill Carrie" träumt Doug davon dass Carrie nicht am Leben ist - Carrie bekommt das raus und ist stinksauer.

Als Strafe dafür träumt Carrie auch - von was? ;)

Zuletzt bearbeitet:

War das nicht so das Doug wegen ner Blinddarm Op im Krankenhaus war und das nicht überlebt hat und dann tanzt sie mit dem Oberarzt, der selbe Latino der auch in der Folge Latin Lover mitspielt.

okay da mach ich mal weiter.
Doug und Ray wollen sich ein Spiel anschauen doch das Bild is voll verschneit so das Doug auf den Dachboden muss und er bleibt in der in der Dachluke hängen. welchen Schauspieler macht Doug da oben nach als er da drin hängt und auf Richy mit dem Buzzer wartet. Schauspieler + Film
kleiner Tip..... Kevin James ist auch privat ein großer Fan von diesem Schauspieler.

al pacino - scarface?

nee :) weiß auch nicht was ich für nen Tipp geben soll, der Schauspieler is einzigartig in seiner Mimik.

Ich erinnere mich nur daran dass Doug sagt:

Du magst mein Haus nicht "Mitch", mein Haus ist scheiße, ja du hast Recht mein ganzes Leben ist scheiße! ;)

Er sagt "Mick" Mick is die Kurzform von Micky..... so, und dazu lässt er seine linke Lippenhälfte runterhängen.
der Film hat in den 80ern einige Oscars abgräumt und jeder kennt ihn.

nee, im Film heißt die andere Person Micky, nicht im echten leben.
na gut dann noch ein Tip, Doug sagt weiter, also das sagt dann Micky zu der Person die wir hier suchen, " du wirst Blitze fressen und den Sturm besiegen, dir fehlt ein anständiges Managment Kleiner"
ein wirklich guter Tip war schon die hängende Lippe....

Hab irgendwie das Gefühl, dass er
Sylvester Stallone in Rocky
nachgemacht hat.

Kann aber auch sein, dass ich in einer ganz anderen Szene bin wenn
nicht sogar einer ganz anderen Serie :D

Zurück
Oben