Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weis jemand wo man bei kingdoms of amalur reckoning die Rucksäcke kaufen kann? Im ersten Dörfchen gabs ja bereits ein, aber wo sonst noch? 80 Slots im Inventar sind einfach zu wenig
ja diese Beschränkungen nerven. hat mich auch schon abgenervt in Skyrim.
Man muss alle paar Meter anhalten Plunder wählen und verkaufen...
Oder alles mögliche zerstören.
Ich bin leider noch nicht weit genug um das zu wissen.
Ergänzung ()
Google sacht:"Einen zweiten konnte ich (für das selbe Geld) in der Feien- Stadt (Ysa?) kaufen. Dort gibt es eine Art Taverne - dort verkauft sie die Bardame. "...
Rucksäcke kannst Du für (zu Beginn) teuer Geld bei verschiedenen Händlern kaufen. Generell empfiehlt es sich jedoch eher nicht alles mitzunehmen. Hab auch irgendwann aufgehört jedes Kraut abzupflücken usw. Und dann geht es auch.
Ich weiß nicht wie weit du bist, aber es gibt ja später auch noch die Möglichkeit einige Items in seinen privaten Goldschatz zu lagern. Ansonsten würde ich recht höflich mal auf den >>>Sammelthread<<< für KoA:R verweisen, da gehört solch eine Frage nämlich hin
Bei mir ist das problem nicht Kraut sondern einzigartige Waffen/Rüstungen/Sets, und die will ich mir nicht entgehen lassen, bzw. auch nicht verkaufen (nur seeehr ungerne). Mein Lager sowie mein Inventar ist rappel voll damit, und ich finde nun keine möglichkeit mehr die Gegenstände zu verstauen, da man selbst in andren Häusern die man besitzt immer nur auf ein und dasselbe Lager zugreifen kann... Habe jetzt 90 Slots im Inventar, dafon sind 96 besetzt^^ (Wahrscheinlich wegen Gemmenherstellung). Hat eventuell jemand eine Liste mit allen Händlern die Rucksäcke verkaufen?