Tekpoint
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das dürfte an der zahl der verbauten und verfügbaren chipgrössen liegen. je nachdem kann sich sowas schon mal ergeben.borky1102 schrieb:also irgendwas verstehe ich an der preisstrucktur nicht. die ist doch mal totaler käse. die 128GB Variante kostet weniger als das doppelte im Vergleich zu der 64gb. Soweit so gut. aber die 256GB Variante kostet mehr als das doppelte der 128GB...
Bis jetzt kannt ich das eigentlich immer so, dass Speichermedien je größer sie sind ein besseres Preis/GB Verhältniss haben...Tse Tse Tse
x-sector schrieb:sehr gut .. warte auf ein wenig auswahl im 1,8" bereich.
weissbrot schrieb:also ehrlich: SSDs langweilen sich in Netbooks... davon abgesehen dass selbst in netbooks meist 2,5" verbaut sind.
Floletni schrieb:Toll 199,90 Euro und dann noch 2,5 ". Das nenn ich einen tollen Vergleich.
Floletni schrieb:Bis jetzt halten sich die Preise der SSD`s gut.
Peceler schrieb:die Preise werden doch nicht von den SSD-Herstellern gemacht. über 80 % der gesamten Kosten sind für die Nand-Chips, da gibt es 3 große Hersteller die sich den Markt teilen, solange sich da nichts tut, kann auch eine SSD nicht billiger werden.