Runaway-Fan
Lt. Commander
Also der Preis im Artikel stimmt offenbar nicht ganz. Auf der Kingston-Seite kann man den 512GB-Stick bestellen und der kostet mit MwSt knapp 740 EUR.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0815-TYP schrieb:Und man hat mit so einem Stick auch gleich viel mehr Platz in der Tasche,weil das Portemonnaie dann viel schmaler ist.
mic_mac schrieb:blabla. meinst du ich habe lust ständig eine 2.5" hdd in meiner hosentasche umher zu schleppen?
ein usb-stick ist einfach viel praktischer, da brauch man gar nicht anfangen zu diskutieren.
Naja in zeiten von 5" Smartphones...mic_mac schrieb:blabla. meinst du ich habe lust ständig eine 2.5" hdd in meiner hosentasche umher zu schleppen?
Wieso muss? manche haben halt ne Menge Geld und können sich den ohne Probleme kaufen.Morrich schrieb:Mal ehrlich, wer muss denn wirklich unbedingt solche Datenmengen auf so einem kleinen Gerät mit sich rumschleppen
Jo, das passt wie die Faust aufs Auge.Snooty schrieb:Das heißt nicht USB-Stick, sondern USB-Brick
Micron hat schon 128GBit Dies im Programm. Und 8 davon zu stapeln ist keine Kunst, Toshiba hat auch schon mal 12 Dies in einem Package untergebracht.Verata schrieb:Mich würde mal interessieren, wie die Platine von der 1Tb Version aussieht. Was für Speicherchips sind das, die so so viel Kapazität in einem so kleinen Package bringen....
Bei optimaler Anordnung heißt das maximal 9 Chips. Das ist fast ein Terabit pro Chip?!
strubo0 schrieb:@Precide ich hab zum Beispiel noch ein 32Gb Stick. Für mein Nexus7. Beim Fliegen saupraktisch
Könnte mit jeden PC mit mein Stick booten und gleich Zocken.
2006 schrieb:kenn leute die haben 50 rechner bei sich zuhause stehen und 1000 festplatten, also alles ist normal.
0815-TYP schrieb:Und man hat mit so einem Stick auch gleich viel mehr Platz in der Tasche,weil das Portemonnaie dann viel schmaler ist.