Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKinos hadern mit 3D-Übertragung der Fußball-WM
Mag ja stimmen, aber solche behauptungen sollte man dann auch belegen.
@topic: Ein spiel hätte ich gern mal in 3d gesehen, um mir eine meinung zu bilden, daher finde ich es schade.
Es sollte mindestens die schärfe wie beim public viewing haben, ansonsten wär mir die pixelanzahl bzw 2k oder 4k oder was auch immer gleich.
Ich kann mir zwar nur schwer vorstellen, dass das ganze stimmungsmäßig der knaller wird, würde es aber halt gerne herausfinden.
In der Kinopraxis wird diese Qualität aber oft bei weitem nicht erreicht, aufgrund diverser Faktoren wovon der wichtigste mit Sicherheit die stark qualitätsmindernden Schnellkopierstrassen sind.
Das ist auch der Grund warum der sehr qualitätskritische 3D-Bereich derzeit nur Digital sinnvoll ist und umgesetzt wird, im Falle von Avatar also Full-HD mit den neuesten Sony 2k und 4k-Projektoren. Es war das erste 3D-Erlebnis das mich wirklich begeistert hatte :-)