DvP schrieb:Wie dann? Farbbrillen oder Science Fiction?
Nein, die Geräte stammen von LG und arbeiten mit polarisiertem Licht, Shuttbrillen in Pubs wären wohl unpraktisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DvP schrieb:Wie dann? Farbbrillen oder Science Fiction?
Fred Fredburger schrieb:Klasse, dann kann ich diesen Unfug auch noch in 3D ansehen.
Wer schaut schon Fußball.
Frag das mal an einem Bundesligawochenende die hunderttausenden Fans in den Stadien + die Millionen vor dem TV. Aber hast schon Recht, Fussball führt ein NieschendaseinFred Fredburger schrieb:(...)Wer schaut schon Fußball.
Eine Polfilterbrille brauchts aber trotzdem, vom praktischen Standpunkt her ist der Unterschied nicht so groß. Ok Polfilterbrillen sind etwas leichter, das Bild wird nicht so stark abgedunkelt und sie sind auch wesentlich günstiger, ohne Bruille gehts aber nunmal (noch) nicht.ShiZo schrieb:Nein, die Geräte stammen von LG und arbeiten mit polarisiertem Licht, Shuttbrillen in Pubs wären wohl unpraktisch
Dafür gbt's dann in der Mitte eine Absperrung mit Stacheldraht und Security. XDI-HaTeD2 schrieb:Naja die Kinos werden sicherlich rappelvoll sein, ich seh schon die Schlägereien da ja beide Parteien praktisch zusammen sitzen.
Lutscher schrieb:In jeder grösseren Stadt gibt es Public Viewing mit guter Stimmung und Bier, im Kino gucke ich mir Avatar an, aber sicherlich kein Fussball.
Dem ist nichts hinzuzufügen... =DG00fY schrieb:Das geht doch immer noch am besten im Freien mit nem Fässchen Bier... dann sieht man irgendwann auch 3D.