News Avatar könnte erneut in die Kinos kommen

Pauschal richtig. Ich hab mir dennoch absichtlich die Variante reingezogen, die einen zwingt, sich mehr auf die Story zu konzentrieren. Und da war im Prinzip nichts weltbewegendes da. ;-)

Ich hab letztes Wochenende auch mal in die DVD-Fassung (auf 2.5m Bilddiagonale :D ) schauen können. Einen miesen Eindruck korrigieren können die reinen Bilder dann aber auch nicht mehr. An vielen Stellen sieht man dann noch viel eher die CGIs obwohl z.B. ein "bemalter/maskierter Mensch" genau so gut wäre. Als Fazit bleibt da eigentlich nur:

Nett gemeint mit einigen CGI-Weiterentwicklungen, taugt letztendlich aber leider trotzdem nur fürs Popcorn-Kino.

Regards, Bigfoot29

Bigfoot29 schrieb:
Nett gemeint mit einigen CGI-Weiterentwicklungen, taugt letztendlich aber leider trotzdem nur fürs Popcorn-Kino.
ich nehm das mal als positives fazit. :)

james cameron hat bisher fast ausschließlich den popcorn-konsumenten angesprochen.
etwas anderes, weniger unterhaltsames, war eigentlich auch nicht zu erwarten.

das waren sehr, sehr kurzweilige 2 1/2 stunden.

Avatar - Aufbruch nach Pandora kommt nun am 2.9.2010 wieder ins Kino als Extended Version mit 8 Minuten längerer Fassung !

Bin mal gespannt wieviele jetzt noch ins Kino gehen um diesen Film zu sehen.
Der ganze Hype ist nun vorbei und es gehen eigentlich nur noch die Hard-Fans extra wieder ins Kino.
Spielt ja aber keine Rolle, da es sich schließlich nicht um einen neuen Film handelt, sondern nur um die Erweiterte Fassung.
Selbst wenn weniger also nur noch 1% der Leute ins Kino gehen, wie vor fast einem Jahr, lohnt sich das offenbar für die Filmindustrie.

Ich würde ihn selbst in der ersten Fassung nicht mehr sehen wollen.
Hat mich wirklich sehr enttäuscht.

Schon irgendwie faszinierend, dass man für 8 Minuten mehr noch mal ins Kino geht... aber ich kenne aus dem Bekanntenkreis doch einige, die gute Filme 2 mal im Kino anschauen. Vielleicht richtet sich dieses Angebot genau an solche Leute. :)

Ja da ken ich auch ein paar^^.

Wobei ich 8 Minuten schon sehr mau finde, da hätte er auch mal 20-30 Minuten springen lassen können,so merkt man das ja kaum, da sind dann nur ein paar Szenen einfach ein bissl länger und das wars bei HdR waren teilweise nochmal komplett neue dabei

Zurück
Oben