• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Filmprojekt: „Deus Ex“ soll in die Kinos kommen

Hm, in Equilibrium hat Bale es doch auch ohne Grinsen geschafft:)
Die Szene, in der er am Messgerät hängt, nach und nach ausrastet und das Teil auf einmal dauerhaft null anzeigt war genial:)

Assassins Creed mit Michael Fassbender und Splinter Cell mit Tom Hardy, ich muss sagen es ist das erste mal dass ich mich auf Spieleverfilmungen freue.

Zu Deus Ex sage ich auch nicht nein wenn man das Setting vernünftig nutzt und einen guten Schauspieler engagiert.

lex30 schrieb:
Die Frage ist, was die Investoren an Geld investieren wollen. Ok Splinter Cell sollte nicht soviel kosten. Aber 200 Millionen sollten es für Deus Ex schon sein, um halbwegs gut zu sein. Natürlich muss das Drehbuch und die Darsteller passen.

200 millionen? Das sind ja Herr der Ringe und Der kleine Hobbit sphären :)

ich drück die daumen das sich die qualität von comic verfilmungen auf die von spielen übertragen wird... batman, iron man, avangers, hulk, spiederman. waren alles gut, teils sehr gute filme! aus deus ex kann wirklich was werden

Dante2000 schrieb:
@aSic
Vielleicht der Typ, auf dem das Design von Jensen aus dem letzten Teil basiert, selber? Zumindest hätte das einen guten Wiedererkennungswert.

Oh das wusste ich gar nicht, 'nen Namen hast du nicht zufällig? Oder einen entsprechenden Link?

Ich hoffe vorallem, dass sie die gleichen Synchronsprecher wie im Spiel nutzen.

Wie wäre es mit Keanu Reeves :D
Ich hätte nichts gegen eine gute Verfilmung von einigen der genannten Titel. Wird aber, wie schon des öffteren hier und in der News erwähnt, leider ehr ziemlich flach ausfallen...

Wenn sie sich stylistisch mehr an Blade Runner orientieren würden (innere Monologe, moralische Entscheidungen, sparsame Action) könnte es was werden.

SeeD schrieb:
Wie kannst du es wagen Uwe Boll zu kritisieren, wo er uns doch Highlights wie Far Cry und konsorten präsentiert hat?

Ganz ehrlich das war genau mein Gedanke als ich auf den Thread geklickt habe *Daumendrück - Bitte nicht Uwe Boll, bitte nicht Uwe Boll, bitte nicht Uwe Boll*

el Chupa Cabra schrieb:
Solange es kein Bollsches Meisterwerk wird, bin ich sehr gespannt was da auf die Leinwand kommt!

Setzen, 6!

Habt ihr schon mal Darfur, Rampage und Tunnel Rats gesehen? Wenn man bei Postal zwischen den Zeilen lesen kann, sollte man sich diesen auch zu Gemüte ziehen. Drei Filme von ihm gesehen und dann bashen!

Innere Monologe bei Blade Runner? :confused_alt:

Yakomo schrieb:
Wie wäre es mit Keanu Reeves :D
Ich hätte nichts gegen eine gute Verfilmung von einigen der genannten Titel. Wird aber, wie schon des öffteren hier und in der News erwähnt, leider ehr ziemlich flach ausfallen...

Keanu Reeves war auch mein erster Gedanke :D Er würde total gut in das Setting passen!

Collin Farell ?
Aber ob er nach Total Recall noch so einen Film machen will...

Ansonsten fänd ich Charly Sheen auch voll cool (aber der müßte dann noch so einige Stunden im Fitness Studio vorher verbringen)

Aus Deus Ex könnte man eine geile Serie machen. Scifi Channel machen lassen :-P oder HBO... die machen, dass dann richtig.

AMDprayer schrieb:
Wieso der Far Cry Film war doch klasse :freak: :evillol:

lol, genau, das war der beste Film aller Zeiten wenn man das so sagen darf. :D :freak:

Ich glaube bei Spielverfilmungen ist es immer ein Glückspiel, wobei die Chancen, dass es schlecht wird sehr hoch sind. Postal z.B. fand ich doch recht gelungen. "Was ist der Unerschied zwischen einer Ente.", und der wackelige Stuhl lol :D

Vandenburg schrieb:
Aus Deus Ex könnte man eine geile Serie machen. Scifi Channel machen lassen :-P oder HBO... die machen, dass dann richtig.

Aber nicht, wenn es dann wie Mortal Kombat die Serie ist. Die hängen dort die ganze Zeit nur ab, und wissen nicht so recht was sie machen sollen, und dann das geile Ende. Keine Ahnung, warum ich mir das komplett angeguckt habe. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Wovon ich schon immer geträumt habe, ist wenn Roland Emmerich in zusammenarbeit mit Ridley Scott aus StarCraft einen Film machen würden. Das wäre mit aller Wahrscheinlichkeit ein richtig richtig guter Science Fiction !!
Aber bitte nicht in 3D.

Nicht den Reeves, der sieht immer wie aus dem Ei gepellt aus. Bale wäre mMn eine gute Besetzung. Ich glaube schon, dass er das Thema ernst und überzeugend genug präsentieren kann.

Zurück
Oben