• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Filmprojekt: „Deus Ex“ soll in die Kinos kommen

Kasmopaya schrieb:
Nette Idee, allerdings warte ich immer noch auf die Ultimate Version von Deus EX
Und wozu genau? Die Ultimate Edition enthält gegen über der Limited Edition noch den The Missing Link DLC. Limited Edition + Missing Link ist viel günstiger als die Ultimate Edition ;)
Dafür lohnt sich The Missing Link wirklich, ist sogar noch besser als das Hauptspiel. Denn er wurde tatsächlich später entwickelt und reagiert auf einige Kritikpunkte.

Zuletzt bearbeitet:
An die Götter des Hollywood: Bitte bitte nicht verkacken, das ist mein Lieblingsspiel :(

Worauf ich warte ist ein F.E.A.R. Film! Und dass sie sich Alma nicht so schlecht kopieren lassen: MAMA !-.-!

Ein Schauspieler, der mMn perfekt in die Rolle passt, wäre Scott Adkins (Undisputed 2 und 3) Hier

Der Typ passt schon äußerlich in die Rolle und könnte Jensen in seiner düsteren Art gut verkörpern.

meist wirken die umsetzungen doch eher halbherzig, billig oder machen insgesamt doch nur einen schlechten eindruck.

Es gibt auch sehr gute Umsetzungen wie die Resident Evil Reihe oder Silent Hill

Macht ein Blade Runner draus, und ich bin zufrieden.

Setting behalten, aber möglichst viel Freiheit in Sachen Story lassen ;)

Hm, der 3er gibt nicht viel an Story her. Also perfekt für Hollywood.
Prognose: Schnell geschnittener, moderner Thriller ohne Suspense, viel Bumm und sogar fünf Zeilen Story. Hätte man gleich machen sollen, ansattt den gut inszenierten, aber blutleeren dritten Teil als Spiel rauszubringen.

Gabbermafia schrieb:
Setzen, 6!

Habt ihr schon mal Darfur, Rampage und Tunnel Rats gesehen? Wenn man bei Postal zwischen den Zeilen lesen kann, sollte man sich diesen auch zu Gemüte ziehen. Drei Filme von ihm gesehen und dann bashen!

Man verdankt diesem Mann auch solche "Perlen" wie zum Beispiel Alone in the Dark (ich könnt immer noch kotzen) oder der 2te teil 1dimensionale Story 1dimensionale Darsteller und das übliche Bollsche Rumgeeier mit irgendwelchen völlig sinnlosen Effekten.
Nicht zu vergessen Klassiker ,wie Das erste Semester (omg) oder so ein Schund wie Die Schwerter des Königs.

Ich finds gut das Uwe Boll sich mal nicht an einem Game vergreift und es total verunstaltet ins Kino oder auf DVD verheiz-produziert.

Ich bin gespannt obs was Gutes wird.

Ich denke mal wenn der Uwe net bei is dann kanns eich nich schlimmer wie Mittelmaß werden.

Wenn ich mir hier so die Beiträge durchlese, glaube ich der einzige zu sein, der Postal den Film gut findet. Finden die anderen hier Postal den Film wirklich alle schlecht?

Nicht falsch verstehen, ich bin kein Fan von Uwe Boll. Kenne aber auch nicht alle seine Filme.

@Clany: AITD 2 ist nicht von Boll, da war er nur Produzent. Regisseur war jemand Anderes...

@AngryPete: Ich mag den Postal-Film sogar sehr gerne!

Zurück
Oben