F
foo_1337
Gast
Es ging @flaphoschi nicht um cross-lang sondern um cross-plattformKitKat::new() schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ging @flaphoschi nicht um cross-lang sondern um cross-plattformKitKat::new() schrieb:
Xlang taugt für beides, auch wenn die Implementierung letzteres derzeit auf Eis liegt - könnten auch die jeweiligen Platformen übernehmenfoo_1337 schrieb:Es ging @flaphoschi nicht um cross-lang sondern um cross-plattform
AKS ist der k8s Service von Azure. Und er stellt die vanilla k8s API bereit. Eben genau so wie GKE oder EKS. Das macht es aus Entwickler Sicht sehr angenehm, da du deine Helm Charts genau so deployen kannst, egal welche Cloud. Und auch die Pod Steuerung etc ist gleich. Unterschiedlich ist freilich z.B. das Terraforming, da es hier selbstverständlich die Unterschiede der Clouds gibt. Wäre ja auch seltsam, wenn es nicht so wäre.cloudman schrieb:"nicht so ganz kompatible Clouds" - verstehe ich jetzt nicht ganz. Bisher ist die Azure API eh nur für Azure.Wo ist denn AKS zur Google Cloud "kompatibel" ?
Wird eher schwierig für die anderen Plattformen, da viele der genutzten APIs weder im Code noch in der Spezfikation verfügbar/nutzbar sind. Den Schuh muss sich schon MS selbst anziehen, ähnlich wie sie es vor 20 Jahren mal bei dotnet und FreeBSD gemacht haben. Wenn auch nur rudimentär. Da war dann mono deutlich weiter.. Aber auch das haben sie sich ja mittlerweile einverleibtKitKat::new() schrieb:Xlang taugt für beides, auch wenn die Implementierung letzteres derzeit auf Eis liegt - könnten auch die jeweiligen Platformen übernehmen
https://rewards.aon.com/en-us/insights/articles/2015/radford-global-job-levelingmadmax2010 schrieb:Kannst du mir was zum radford modell verlinken?
welche genutzten APIs?foo_1337 schrieb:da viele der genutzten APIs weder im Code noch in der Spezfikation verfügbar sind.
Na diverse Windows API, die die jeweilige Software nutzt. Versteh mich nicht falsch, ich sehe das wie du. Um das Cross Plattform zu machen, nimmt man die jeweilige API des OS oder eben irgendwas cross platform wie wxwidgets oder qt. Ich wollte nur sagen, dass xlang bei der Anforderung von ihm nicht helfen würde.KitKat::new() schrieb:welche genutzten APIs?
Und warum sollte man die überhaupt benötigen?
Das was auf der Windows Seite genutzt wird, ist doch irrelevant?
Wo genau warst du jetzt die Variable in dem Deal? Hilf mir, kann es in der Rechnung nicht sehen 🙄Joe Shmoe schrieb:Wer redet denn davon, das Kubernetes aufgekauft wurde? Ich nicht.
Mir gefällt allgemein einfach nicht die Tendenz jegliche Konkurrenz durch Assimilation im Keim zu ersticken, Punkt.
Ist mir ehrlich gesaugt auch egal, ob ich mich damit auskenne oder nicht.
Es geht mir ums Prinzip. Hier trifft es halt mal diesen Beitrag um meinen Unmut kundzutun.
Aber ja klar, lassen wir die Globalplayer ruhig alles aufkaufen, was soll schon schief gehen...
Hier geht es nicht um Konkurrenz. Die Kinvolk Produkte passen einfach gut ins Azure Portfolio und mit der Übernahme bekommt MS know how und die Sicherheit dass die Produkte auch in Zukunft gut mit Azure funktionieren. Kinvolk war nie Konkurrenz für MS.Joe Shmoe schrieb:Mir gefällt allgemein einfach nicht die Tendenz jegliche Konkurrenz durch Assimilation im Keim zu ersticken, Punkt.
Ist mir ehrlich gesaugt auch egal, ob ich mich damit auskenne oder nicht.
When this repository first created, we used this space to explore what it would take to bring Windows Runtime APIs to other platforms. While that investment has been put on hold for the time being, some of the project code and samples in this repo remain but may be in disrepair.KitKat::new() schrieb:
Nö, afaik für "alles", aber MS arbeitet atm nur an der Windows Seite.flaphoschi schrieb:Die ist nur für Windows zu Windows Kompatibilität?
Nö Afaik…also NöKitKat::new() schrieb:Nö, afaik für "alles", aber MS arbeitet atm nur an der Windows Seite.
Was?flaphoschi schrieb:Nö Afaik…also Nö