Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte gerne mal wissen ob die die 285GTX 2GB mit dem EK Water Blocks harmoniert! Nicht das mehr Speichersteine verwendet wurden und der EK Water Block dicht genügend Kühlfläche bietet!
Sorry aber ich hänge noch immer an meinen Steinzeit 8800Ulrtas und ich bin in diesem Thema
echt verrostet!
Danke für eure Antworten.
@KingPiranhas
Die Platine hat nicht das Referenzdesign, ob der Kühler passt weiß ich nicht, aber ich glaub ehr nicht weil die Spaws wie es aussieht etwas anders plaziert sind.
gibt es wohl oder übel nur eines, ausprobieren und wenn nicht die 14 tage Rückgaberecht des Kühlers nutzen ... ob die Temps ein Problem sind ich denke bei potentem Kreislauf wohl kaum
Naja, die Platine kann ja nicht die gleiche sein, da doppelt so viele Speicherchips verbaut werden müssen - es sei denn, es werden doppelt so große verbaut.
Mit entspricht dem Referenzdesign sind nur die Taktraten gemeint.
Ich würde das Ding einfach kaufen, falls es nicht passt -> 2 Wochen Rückgaberecht