Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKlapphandy: Motorola will das Razr als Luxus-Smartphone bringen
Bereits im kommenden Monat soll Lenovo eine Neuauflage des Motorola Razr mit moderner Hardware und faltbarem Display auf den Markt bringen. Gerüchten zufolge ist ein Luxus-Smartphone für den US-Mobilfunkanbieter Verizon Wireless geplant.
Wenn es wirklich ein Display von oben nach unten ist , das in der Mitte eben zusammen geklappt werden kann dann wird das der Aufpreis für diese neue Technik sein...plus das es eine Weile exklusiv ist.
Was für eine Ikone. Auch heute noch...
Habe 2007 eines in jugendlichem Leichtsinn auf einer Kirmes verloren. Nun habe ich hier ein V3i black liegen. Nutze es nicht, sieht aber trotzdem cool aus, vor allem mit dieser blau glimmenden Beleuchtung der Tasten...
Wäre doch mal ein cooles Nischengerät für den Europäischen Markt. Nicht zu teuer, modern, mit Tasten und T9, und es könnte durchaus Anhänger finden!
Aufeinmal kommen überall die faltbaren Displays daher. Als das letztes jahr auf der CES war hat man schon deutlich Gebrauchsspuren an der Faltstelle gesehen. Bin gespannt ob die ersten Dinger die tausenden von Faltungen aushalten ohne kaputt zu gehen, bzw scheiße auszusehen.
Vertu war damals das Luxus-Handy schlechthin. Glaub den Laden gibt es sogar noch in der Maximiliansstraße in München
Update: Ah ne hat bereits dicht gemacht, 2017
Yep, wie die Zeit fliegt, Wahnsinn ^^ - Ich wollte immer eins habe aber nie eins zu nem halbwegs normalen Preis bekommen können, die haben da immer geboten bei Ebay als gäbs Morgen keine Handys mehr - war nix zu machen.
Glaub für das Razr hat man als Vertragshandy auch schon eine ordentliche Summe hinlegen müssen. Wirklich günstiger sind die Verträge ja sowieso nicht geworden. Zumindest bei der Telekom... Meine Schwester hat damals ein pinkes bekommen. Mädelsvorteil und so... Ich musste mich mit nem Siemens rumschlagen xD
Immerhin hatte ich eine Kamera!
"S35, rundum gut – so lautet das Urteil über das neue Handy-Flaggschiff aus dem Hause Siemens. Das S35i hat alles und kann alles: Von der Sprachwahl über den Vibrationsalarm bis hin zum WAP-Browser lässt das pralle Rundstück aus München keinen Wunsch offen." Da gabs wenigstens noch Innovationen. Vibrationsalarm!!
Jo, ewig drauf gespart bis ich mir das goldene V3 mit Glitzersteinchen leisten konnte, war wohl ein China-Tuning. Irgendwann hatte ich alle Modelle, auch die klobigen EDGE/UMTS-Versionen mit Eingabestift.
Wieso nicht einfach eine aufgefrischte Version mit ordentlicher Hardware und für knapp 300€?
Das wäre der Knaller.