- Registriert
- Jan. 2018
- Beiträge
- 19.416
Du musst richtig Langeweile habenCoMo schrieb:In 5 Jahren ist das durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst richtig Langeweile habenCoMo schrieb:In 5 Jahren ist das durch.
Ne ich bräuchte einen und hab in google eingeben, congstar alternative und bei Computerbild wurde mir der vorgeschlagen, ist aber von 10 Euro auf 16.99 gestiegen.cartridge_case schrieb:Nein, danke.Klarmobil war erst so nett, mir meinen Vertrag geändert mit 12GB für 5,99€ zu verlängern. Darüber bin ich sehr happy.
Die Frage darfst du aber trotzdem noch gerne beantworten.mydealz-Deal?
![]()
![]()
Easy1991 schrieb:Hab jetzt eine email von Klarmobil erhalten, das der widerruf in Bearbeitung ist
Ich wurde auf klarmobil weiter geleitet, die Einzelheiten Stehen im online Postfach wo ich bis heute nicht rein kam, weil da jedes mal steht dee Service ist momentan nicht verfügbar, sonst hätte ich es gepostetcartridge_case schrieb:Hm, davon hast du nicht zufällig einen Screenshot? Oder die Vertragszusammenfassung oder sowas?
Hast du dann nun bei Computerbild deine Daten eingetragen oder wohin wurdest du weitergeleitet? Von dem Vertragspartner müsstest du ja dann auch die E-Mail erhalten haben.
OMG, die sind echt dreist. Belass es doch einfach dabei, du hast eine E-Mail geschickt und das reicht aus. Wenn du eine Eingangsbestätigung hast, dann hast du auch alles was du brauchst um es zu beweisen.Easy1991 schrieb:Also nach dem Telefonat kam raus, Email und Telefon reicht nicht, muss da noch sicherheitshalber ein Brief schicken......
Erst sagt er mir Email, ich sag das hab ich gemacht dann sagt Er mir noch eine Email und noch ein Brief 😒 langsam ist das echt witzlos
Keine.derFireBird schrieb:Was meinst du was das für eine Katastrophe ist, wenn es in 24 Monaten an die Vertragsverlängerung geht.
Stimmt, mir wurde einer angeboten, den es auf der Website gar nicht so gibt. Günstiger als vorher sogar.derFireBird schrieb:Da der Preisnachlass wegfällt, ist es empfehlenswert auf einen aktuellen Tarif zu wechseln. Aber wer glaubt die zu dem Zeitpunkt auf der Webseite gezeigten Konditionen zu bekommen: Fehlanzeige!
Komisch, bei mir klappte das problemlos.derFireBird schrieb:Die "günstigen" Tarife gelten ja nur für Neukunden und nicht für Bestandskunden.
Noch nie gehabt! Vielleicht liegt es ja eher am Nutzer und dessen Umgang mit seiner Nummer?derFireBird schrieb:Abgesehen von den Monatlichen Aufschwatzanrufen von Handynummern die einem Norton, Readly oder sonstwas für xx€ im Monat aufschwatzen wollen...
Das ist einfach gesagt. Man möchte ja auch nicht unbedingt hinterher noch haufenweise Arbeit haben und sich mit solchen Anbietern rumschlagen. Würde mir jetzt jedenfalls so gehen. Gut, haufenweise jetzt vielleicht nicht aber Zeit muss man dabei aber schon aufbringen die man auch für etwas besseres nutzen könnte.Arcturus128 schrieb:Belass es doch einfach dabei,