Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKlassiker „Battlefield 1942“ als Gratis-Download auf Origin
Derzeit scheinen Gratisaktionen der großen Spieleplattformen im Internet schwer im Trend zu liegen. War bei Steam am vergangenen Wochenende der Shooter „CS:GO“ zeitlich begrenzt kostenlos spielbar, gibt es nun auf der Origin-Plattform von Electronic Arts (EA) den Klassiker „Battlefield 1942“ als kostenlosen Download.
Blöd für die die es vor einem Monat bei der Rabattaktion auf alle Battlefield Spiele wegen dem Jubiläum gekauft haben... Für alle anderen natürlich toll
ich würde 10 jahre jünger sterben wollen, wenn ich diese zeiten wieder bekommen würde. mein bruder hatte das spiel und ich musste immer zugucken wie er am zocken war. Habe viele male in der schule blau gemacht damit ich es auch zocken kann. Die musik ist einfach GENIAL
Hier nochmal die Anleitung auch fürs FOV... damit man von der Auflösung auch was hat.
Klappt wunderbar mit 1920x1080.
Die hohe Auflösung ist übrigens nur im Spiel selbst, in den Menüs aber nicht... also nicht wundern.
Und es gibt sogar etliche volle Server., nur PB scheint nicht zu gehen.
Jo, und selbst wenn sie mir alle ihre derzeitigen Titel für Lau ins Kreuz werfen, es gibt Sachen die vergisst man nicht, denn EA hat dem Kunden gezeigt wo er in der Liste steht : Ganz unten, nur dazu da um abgemolken zu werden. Für mich ist weder EA noch Ubisoft meines Geldes würdig. Und ich kriege auch keiner Errektion wenn einer von den beiden mit tollen Grafiken winkt für ein neues Spiel, ich kann irgendwo herzlichst drauf verzichten