-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Klassiker „Battlefield 1942“ als Gratis-Download auf Origin
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Klassiker „Battlefield 1942“ als Gratis-Download auf Origin
Mr. Incredible
Admiral
Sherman123
Fleet Admiral
Haha lol. Ich habe es aus Langeweile am We zum ersten Mal wieder seit einem halben Jahrzehnt gezockt.
geil.
Leider läuft es bei mir (Win7) nicht 100% stabil. (bei manchen Maps gibts einen back-to-desktop-Crash)
geil.
Leider läuft es bei mir (Win7) nicht 100% stabil. (bei manchen Maps gibts einen back-to-desktop-Crash)
M
meckswell
Gast
Hat das auch Singleplayer, oder nur MP?
lufkin
Admiral
Mr. Incredible schrieb:Ist das die Demo oder die Vollversion?
Vollversion des Hauptspiels (ohne RtR und SW)
@meckswell
Du kannst gegen Bots spielen aber das wars dann auch. Kein echter SP.
-=[CrysiS]=-
Commodore
Sicherlich ein Maßnahme um Origin etwas beliebter zu machen und eine nette Geste, jedoch nichts für mich da der zweite Weltkrieg als Spiel schon sehr ausgelutscht ist.
mfg
mfg
Landvogt4711
Commander
Gerade geladen, wollte starten, Fehlermeldung!
Seriennummer solle ich doch eingeben, dabei hab ich gar keine erhalten. -> Origin neu gestartet -> E-mail Adresse wird nicht mehr akzeptiert.
Ok?
Seriennummer solle ich doch eingeben, dabei hab ich gar keine erhalten. -> Origin neu gestartet -> E-mail Adresse wird nicht mehr akzeptiert.
Ok?
Crowbar
Commander
rueckspiegel schrieb:BF 1942 - das waren noch zeiten, ... damals auf lanpartys ;-)
Der Grund für meinen ersten spielefähigen Laptop
xrayde
Lieutenant
rueckspiegel schrieb:das waren noch zeiten, ... damals auf lanpartys ;-)
Wieso "waren"?
Ich zocke das immer noch :
Es ist total egal wie alt dieser Titel ist, auf den entsprechenden Maps ist der Spaßfaktor noch immer sehr hoch .
zombie schrieb:gibt es denn noch server mit genügend spielern ?
Ja, gibt noch einige, es dürften akt. weltweit ~ 270 sein!
Die Fav.-Server sind dagegen dünner gesät, meist hängen wenige auf den Servern rum.
Aber zu den Stoßzeiten sind auch mal die guten hoch frequentierten 32/32 voll!
Hatsune_Miku
Rear Admiral
Nehm ich gerne mit, noch nie gespielt aber so kann ich es anspielen.
Ein netter Zug von EA.
Ein netter Zug von EA.
G
|Genesis
Gast
Hmm da ich BF1942 noch nie gespielt habe muss ich das vielleicht auch mal laden...
Bin erst zu BF Vietnam Zeiten das erste mal mit BF in Berührung gekommen
Bin erst zu BF Vietnam Zeiten das erste mal mit BF in Berührung gekommen
Landvogt4711
Commander
zombie schrieb:stimmt natürlich, wie läuft das mit der seriennummer ? ich habe meine alten 1942 cd glaube garnicht mehr. bekommt man eine seriennummer ? hab grad mit dem download angefangen aber ohne serial ja fürn popo
Origin neustarten, bzw. PW zurücksetzen, dann kam ich wieder rein und auch ins Spiel. Die Seriennummer abfrage kam dann nicht mehr. Auf einen Server joinen geht nach wie vor nicht "Ungültige Seriennummer". Ob man diese Ändern kann, keine Ahnung.
Chris007
Lt. Commander
naja.. also man hat meistens schon so wenigstens 5 Server mit jeweils mindestens 30 Spielern.
Ein Server hat meist um die 60 von 64 Spieler, dass macht dann schon richig Spaß.
Mit 8AA / 16AF sieht das Spiel dann auch noch ganz okay aus.
Es ist teilweise nur etwas fummelig das Spiel überhaupt erst einmal zum laufen bekommen.
Erst einmal muss man die video dateien ändern für 1680x1050 oder 1920x1080 z.B. (google)
Dann Kompatibilitätsmodus XP SP3
spiel startet merkwürdigerweise mit schwarzem Bildschirm bei 4AA, 8AA läuft dann (zumindest bei mir)
Jedenfalls wenn es erst einmal läuft macht es richtig Spaß gerade die Klassiker wie Wake Island, Midway, Iwo Jima, Omaha Beach
Battlefield Vietnam ist auch nicht schlecht, ist auch nicht so fummelig.. auf den BF1942 Servern sind aber definitiv deutlich mehr Spieler.
Desert Combat wird auch noch viel gespielt!
erst einmal desertcombat_07_full_install(600mb) und danach dc_final_client (370mb) installieren
und dann z.B. noch fhj mappack 1.4
Ein Server hat meist um die 60 von 64 Spieler, dass macht dann schon richig Spaß.
Mit 8AA / 16AF sieht das Spiel dann auch noch ganz okay aus.
Es ist teilweise nur etwas fummelig das Spiel überhaupt erst einmal zum laufen bekommen.
Erst einmal muss man die video dateien ändern für 1680x1050 oder 1920x1080 z.B. (google)
Dann Kompatibilitätsmodus XP SP3
spiel startet merkwürdigerweise mit schwarzem Bildschirm bei 4AA, 8AA läuft dann (zumindest bei mir)
Jedenfalls wenn es erst einmal läuft macht es richtig Spaß gerade die Klassiker wie Wake Island, Midway, Iwo Jima, Omaha Beach
Battlefield Vietnam ist auch nicht schlecht, ist auch nicht so fummelig.. auf den BF1942 Servern sind aber definitiv deutlich mehr Spieler.
Desert Combat wird auch noch viel gespielt!
erst einmal desertcombat_07_full_install(600mb) und danach dc_final_client (370mb) installieren
und dann z.B. noch fhj mappack 1.4