cruse
Fleet Admiral
irgendwann is aber auch mal gut...noxon schrieb:Das heute jeder meint alles kostenlos bekommen zu müssen bloß weil es etwas älter ist, ist eine Frechheit.
Der Wert eines Spiels misst sich daran, wie viel die Leute bereit sind dafür zu zahlen. Nicht wie alt es ist. Wenn du keine 6€ dafür ausgeben willst, dann kaufe es nicht. Andere tun es anscheinend, sonst würde es nicht zu dem Preis angeboten werden.
und das argument "ja wenn blabla, dann mach blabla halt nich..." zieht nich immer...
das game gibts und gabs außerdem schon seit ewigkeiten umsonst - glaub auf gog ?...irgendwo letztens schonmal gesehn.
hand aufs herz: nach über 20 jahren (20!!!) muss auch mal gut sein und man kann software klassiker(es ist kein oldtimer aus metall und holz - sondern einfach nur ein klon (!!) von bit's und bytes - aufwand 0,0) auch mal so unters volk jubeln.
ich mein...das game wird ja nicht besser, weils älter ist.
der preis wird hier auch willkürlich festgelegt - da gibts kein angebot/nachfrage-spiel vorher.
ich hab das game auch gerne und oft gezockt damals, aber inzwischen ausgelutscht - aber für mich trotzdem der beste teil ^^