-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Klassiker neu entdeckt: Rennspiel Re-Volt (1999) im Test
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zum Test: Klassiker neu entdeckt: Rennspiel Re-Volt (1999) im Test
BlubbsDE
Fleet Admiral
1999. FullHD in den Grafiksettings einstellbar. Anisotropische 16x Filterung in den Settings einstellbar. Aktuelle Gamespad mit analogem Gas/Bremse einstellbar. Was soll man dazu sagen.
Übrigens gibt es das Spiel legalerweise auch auf viele Seiten kostenlos als DL. Onkel Google hilft da.
Übrigens gibt es das Spiel legalerweise auch auf viele Seiten kostenlos als DL. Onkel Google hilft da.
Rotexer
Lt. Junior Grade
duAffentier schrieb:Das gibt es nun für Android!
1:1 kopie. Alles Super *gg*
Wow, danke dir! Eines meiner liebsten Spiele nun auch unterwegs. Meine künftigen Zugfahrten sind gerettet!
Solche Spiele wünsche ich mir heute auch wieder - da wurde wirklich mit Liebe zum Detail gearbeitet und es kam ein Meisterstück, auch in der Grafik, dabei heraus.
Der Spielspaß damals war schon fast grenzenlos, auch die große Auswahl an Fahrzeugen ist sehr geil.
Ich habe tatsächlich vor einigen Monaten nochmal die CD herausgekramt und es macht echt immer noch Laune.
Ich kann nur eins sagen:
Danke für dieses Spiel
Der Spielspaß damals war schon fast grenzenlos, auch die große Auswahl an Fahrzeugen ist sehr geil.
Ich habe tatsächlich vor einigen Monaten nochmal die CD herausgekramt und es macht echt immer noch Laune.
Ich kann nur eins sagen:
Danke für dieses Spiel
mrnils3
Lt. Commander
SinJul schrieb:Hab das Spiel nur auf PS1 gespielt gehabt, war aber nich so ueberzeugt. Vielleicht is die Version auch einfach schlechter als die PC version. Ansonsten hab ich doch lieber Rollcage gespielt. Auch grossartiger "arcade racer" mit items.
Oh ja Rollcage ist awesome
Spiels ab und an mit nem Kumpel.
Brutek
Lt. Commander
Hab es mir vor einem Halben Jahr nochmal auf den PC gehauen.
Macht genau so viel Spaß wie damals.
Echt ein super game und funkflitzer fand ich nicht so cool, aber wer mal lachen will sollte sich LUPO CUP kostenlos runterladen.
Spielspaß bestimmt 30Minuten
Re-Volt 10 Jahre
Macht genau so viel Spaß wie damals.
Echt ein super game und funkflitzer fand ich nicht so cool, aber wer mal lachen will sollte sich LUPO CUP kostenlos runterladen.
Spielspaß bestimmt 30Minuten
Re-Volt 10 Jahre
DarkFighter88
Lt. Junior Grade
Nudelsuppe schrieb:Ohh ja. Man war das geil. Cockpit-Ansicht und hammergeile Autos
kann euch nur zustimmen. das war das beste nfs aller zeiten. aber re-volt habe ich auch immer extrem gern gespielt mit dem "cougar" oder wie das auto damals hieß
Komplett an mir vorüber gegangen.
'99 hab ich glaube ich höchstens über einen 386er verfügt. Ein zwei Jahre später hatte ich einen K6-2, aber ich erinnere mich nur dunkel an NFS, CS und UT. Re-Volt? Noch nie gehört.
'99 hab ich glaube ich höchstens über einen 386er verfügt. Ein zwei Jahre später hatte ich einen K6-2, aber ich erinnere mich nur dunkel an NFS, CS und UT. Re-Volt? Noch nie gehört.
eater schrieb:pentium 3 hatte min 450 mhz, meinte wohl pII
Korrekt, blöder Fehler. Auch wenn es nur die billige Version mit 66er FSB ist, es bleibt ein PII.
BlubbsDE schrieb:1999. FullHD in den Grafiksettings einstellbar. Anisotropische 16x Filterung in den Settings einstellbar. Aktuelle Gamespad mit analogem Gas/Bremse einstellbar. Was soll man dazu sagen.
FullHD und AF kommen erst mit dem Fanpatch, von Haus aus unterstützt wird beides nicht - wenngleich die Implementierung offenbar kein Hexenwerk war.
KamehamehaX10
Banned
Ganze ehrlich:
Das Spiel hat meiner Meinung nach bessere Grafik als die meisten heute. Wieso? Das Setting ist gut umgesetzt.
Das Spiel hat meiner Meinung nach bessere Grafik als die meisten heute. Wieso? Das Setting ist gut umgesetzt.
GokuSS4
Rear Admiral
2560x1440 geht nicht, forced zurück auf 640x480.
egal 1920x1080 sieht sehr gut aus
Ein Traum wird wahr
https://www.dropbox.com/s/v0ingoqfkjepibz/VID-20130614-WA0027.mp4
egal 1920x1080 sieht sehr gut aus
Ergänzung ()
Ein Traum wird wahr
https://www.dropbox.com/s/v0ingoqfkjepibz/VID-20130614-WA0027.mp4