Shoryuken94 schrieb:
@T4nKbUS73r
Sicherlich. Setzt aber voraus, das man A einen halbwegs spieletauchlichen PC hat und B nützt mir das unterwegs oder im Hotelzimmer herzlich wenig, dass der PC das zu Hause auch kann.
In Zeiten, in denen man jetzt sowieso Home Office hat oder viel vor dem PC sitzen muss, ist es auch schön sich zuhause ein bequemen Platz suchen zu können und das einfach auf einem Handheld zocken zu können.
Denn viele die ja meinen, sie haben einen super PC, haben auch bis heute nicht verstanden wieso der (3)DS so ein Erfolg ist. Eben, weil man es überall benützen kann. Das muss nicht zwangsweise vor der Haustür sein, sondern kann auch innerhalb der Wohnung sein. Sei es neben den gehorteten Klopapierrollen.
Ich habe Boarderlands bereits am PC durchgespielt, alle Teile. Trotzdem werde ich mir den Titel für die Switch holen. Einfach weil ich jeder Zeit die Konsole an und aus machen kann, weglegen und dort (weiter) Spielen kann, wo ich mich gerade aufhalten möchte und das weit weg vom Schreibtischsessel.
Vermutlich teilen diese Gedanken hier nicht viele. Viele die aber eine Switch nützen, scheinbar doch. Ich habe zu mindestens meine Switch bis heute noch nicht einmal am TV verwendet
Was den Preis angeht. Man muss ja nicht alles sofort kaufen. Games die nicht direkt von Nintendo sind, sind öfters im Angebot oder manchmal günstiger. Aber für Boarderlands, Borderlands 2 und Pre Sequel 50 Euro, ginge noch in Ordnung. Wären immerhin ca 16 Euro pro Spiel.
Noch besser, wenn man die Titel einzeln holen "könnte".
@ Borderlands 3
Zu mindestens gab es von 2k keine Absage, auch nichts technisches wurde gesagt. Vor diesem Titel kam von 2k eher die Aussage, dass man mit Nintendo sich bezüglich Games bisher nicht einigen konnte. Das hat sich scheinbar geändert. Werden also nicht die einzigen Titel bleiben.