Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ich ja den klassischen stil in windows bevorzuge möchte ich auch das klassische startmenü in windows 7 haben wie ist es realisierbar mit extra tools oder kann man das umstellen?
Ehrlich gesagt war ich am Anfang auch recht skeptisch. Aber benutze es erst mal ein paar Monate... wenn du dann noch mal an einem XP Rechner arbeitest, dann vermisst du die Suchleiste einfach so dermaßen
Hm, sehr schön! Dieses Classic Shell kannte ich gar nicht, aber kein Wunder, habe Vista und 7 solange gemieden wie es nur irgendwie ging und benutze es erst jetzt weil es kaum mehr anders geht. Was ich auch schon gesucht habe ist eine Favoritenleiste für den Explorer wie es sie zu XP Zeiten gab. Gibts da was?
Die Favoriten im 7ner Explorer gefallen mir überhaupt nicht, da man seine Favoriten nicht mehr in einer Baumstruktur organisieren kann. Zu XP Zeiten hatte ich mir da immer einen Haufen Shortcuts zu Verzeichnissen und Programmen hinterlegt, in einer Art wie ich es eben für Sinvoll hielt. Die Flache Favoritenlisten in Vista und Sieben törnt mich enorm ab, die frei konfigurierbaren Favoriten habe ich selbts unter Linux bei Dolphin, Nautilus und Konsorten immer sehr vermißt, da gibt es soweit ich weiß auch nur so flache Favoritenlisten wie in Windows.