Kleinanzeigen; Frage zum Bewertungsprofil, wer kann wen wann?

Ich hab ein ebensolches Bewertungsprofil und jahrelang oft genug mit Leuten geschrieben ohne dass ein Kauf zustande kam, also Gelegenheiten mich schlecht zu bewerten hätten die schon genug gehabt.
Aber da war das Niveau auch noch nicht so im Keller.
2024 war irgendwie das Jahr der naja, geht so, ok Invasion, man muss es ja nicht herausfordern.
Und ich bleib dabei, wenn mir jemand für Neuware den halben PVG bietet schlage ich ihm allenfalls vor dass ich ihm noch 50 Euro zur Ware dazu gebe und blocke den Nutzer dann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023
Ich lasse 5 gerade sein und ich gebe auch Preisnachlässe, aber eben nur realistische aus besagten Gründen. Damit fahre ich sehr gut, wie man sieht.
 

Anhänge

  • IMG_6501.jpeg
    IMG_6501.jpeg
    91,6 KB · Aufrufe: 4
Kinders, warum wandelt sich der Thread zum "Längenvergleich" :confused_alt:
 
Incanus schrieb:
Von so etwas sprach ich wie nun schon mehrfach gesagt auch gar nicht.
Hat sich aber so angehört. Kuschelkurs ist nicht mehr, dafür fliegt man bei Kleinanzeigen zu oft auf die Schnauze. Was auch gerne gemacht wird…. Es kommen die Leute mit 100 oder 50 Euro-Scheinen und wollen die 5 oder 10 Euro die der Artikel kostet damit bezahlen oder, noch besser, es waren 60 ausgemacht und man hat nur 50 dabei, weil der Geldautomat angeblich war, und hofft dann dass man drauf eingeht. Mache ich auch nicht, die können dann entweder die 10 Euro holen oder es gibt nix.
 
@Firefly2023

Zur Not macht ihr PayPal Familie und Freunde vor Ort wenn er nur 50 hat kommen die restlichen 10 via PP F&F. Will / Macht er auch das nicht würde Ich den Verkauf auch abbrechen. Abgemacht ist abgemacht.
 
Zurück
Oben