einfachpeer
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2022
- Beiträge
- 1.427
Hallo zusammen.
Folgendes Problem :
Käufer hat bei mir sicher bezahlen angefragt.
Ich habe es angenommen.
Er hat jetzt ja Zeit das Geld zu zahlen.
Aber er meint Klarna geht bei ihm nicht und er kann es nicht mehr abbrechen und ich auch nicht.
Bei mir steht er hat nicht gezahlt.
Jetzt meine Frage :
Können wir das jetzt einfach ohne irgendwelche Konsequenzen auf PayPal Waren und Dienstleistungen auslagern ?
Oder können wir es abbrechen ?
Wie lange dauert es, bis sich das "Der Käufer kann jetzt zahlen" automatisch beendet ?
Danke
Folgendes Problem :
Käufer hat bei mir sicher bezahlen angefragt.
Ich habe es angenommen.
Er hat jetzt ja Zeit das Geld zu zahlen.
Aber er meint Klarna geht bei ihm nicht und er kann es nicht mehr abbrechen und ich auch nicht.
Bei mir steht er hat nicht gezahlt.
Jetzt meine Frage :
Können wir das jetzt einfach ohne irgendwelche Konsequenzen auf PayPal Waren und Dienstleistungen auslagern ?
Oder können wir es abbrechen ?
Wie lange dauert es, bis sich das "Der Käufer kann jetzt zahlen" automatisch beendet ?
Danke