Sutra
Lt. Commander
Hallo liebe CB-Gemeinde,
ich werde mir innerhalb der nächsten 4 Wochen einen neuen PC zusammenstellen und wollte hier gerne bzgl. der kleinen Kraken M22 und einem LuKü Erfahrungen einholen.
Geplant ist als Gehäuse das NZXT H400i in schwarz/rot
Dieses bekomme ich entweder beim Händler für knappe 140,-€ + zz. Luftkühler oder für 189,95 im Bundle mit einer Kraken M22 AiO
Da der Mehrpreis "nur" 50,- € beträgt bin ich grundsätzlich von diesem Bundle angetan.
Warum bin ich angetan?
-> "Preisvorteil"
-> Optik
-> Sichere Transportfähigkeit ; Bessere Transportabilität
-> Leicht niedrigere Temperaturen
-> Plazierbarkeit des Kühlers in der Front
Geplante / Teils angeschaffte Komponenten.
Ryzen 2600
Asus B450-M Prime
16GB DDR4 3000 RAM
EVGA Geforce GTX 970 (wird später ersetzt - warte noch bis sich Preise von GTX 1660 oder Vega / Nachfolger eingependelt haben)
Was sagt ihr dazu und wie sind eure Erfahrungeswerte von solchen AiO Lösungen wir der Kraken?
Bei Amazon findet man leider viele Reviews, die sich auf den Erhalt gebrauchter Ware beziehen...
Viele Grüße,
Michael
ich werde mir innerhalb der nächsten 4 Wochen einen neuen PC zusammenstellen und wollte hier gerne bzgl. der kleinen Kraken M22 und einem LuKü Erfahrungen einholen.
Geplant ist als Gehäuse das NZXT H400i in schwarz/rot
Dieses bekomme ich entweder beim Händler für knappe 140,-€ + zz. Luftkühler oder für 189,95 im Bundle mit einer Kraken M22 AiO
Da der Mehrpreis "nur" 50,- € beträgt bin ich grundsätzlich von diesem Bundle angetan.
Warum bin ich angetan?
-> "Preisvorteil"
-> Optik
-> Sichere Transportfähigkeit ; Bessere Transportabilität
-> Leicht niedrigere Temperaturen
-> Plazierbarkeit des Kühlers in der Front
Geplante / Teils angeschaffte Komponenten.
Ryzen 2600
Asus B450-M Prime
16GB DDR4 3000 RAM
EVGA Geforce GTX 970 (wird später ersetzt - warte noch bis sich Preise von GTX 1660 oder Vega / Nachfolger eingependelt haben)
Was sagt ihr dazu und wie sind eure Erfahrungeswerte von solchen AiO Lösungen wir der Kraken?
Bei Amazon findet man leider viele Reviews, die sich auf den Erhalt gebrauchter Ware beziehen...
Viele Grüße,
Michael