Chesterfield schrieb:ob folie oder net, es wird wohl drauf hinauslaufen dass du die kühlung abbauen musst.
gut
werde ich heute abend mal machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chesterfield schrieb:ob folie oder net, es wird wohl drauf hinauslaufen dass du die kühlung abbauen musst.
Auf der Auflagefläche ist normalerweise eine Folie. Und so wie du das grad geschrieben hast könnte ich mir echt vorstellen das die noch drauf istWo sollte denn da eine Folie sein? Ich glaube schon das die ab ist. Das würde man doch sehen
Mojo1987 schrieb:Da du ihn scheinbar schon mehrfach demontiert hast und ihn wieder montiert hast und es nicht besser wurde, wärs vllt. besser zu warten, meinst du nicht auch?
Hui, der Kollege schwimmt ja in WLP. Das könnte schon der Fehler sein.Bilder sind jetzt da
Deathangel008 schrieb:@ TE:
du scheinst es ziemlich gut mit der WLP gemeint zu haben. man muss bzw soll die CPU damit nicht ertränken.
macht zwar keinen großen unterschied, aber warum steckt die graka nicht im x16-slot? welches NT und warum ist das mit dem lüfter nach oben verbaut?
BlubbsDE schrieb:Schau Dir dazu einfach auf Youtube Videos an. Die WLP hat nur einen Zweck. Die unsichtbaren Unebenheiten des Spreaders auszugleichen. Da braucht man nur sehr kleine Mengen zu. Etwa in kleiner Erbsengröße auf die Mitte. Durch den Druck verteilt sie sich dann.
Du hast massiv zu viel benutzt.
Deathangel008 schrieb:@ TE:
ob die graka jetzt mit x8 oder x16 angebunden ist macht, wie schon gesagt, keinen großen unterschied, ich würde sie trotzdem in den ersten x16-slot stecken.
das NT sollte mit dem lüfter nach unten verbaut werden. sonderlich gut ist das WPM nicht, könnte man mMn gerne durch ein ordentliches ersetzen. muss nicht unbedingt sein.
castol schrieb:Geh mal ins Bios und lass den Pc da ein bisschen laufen und guck mal was die Temperaturen da sagen. Womit hast du das denn ausgelesen?