Vielen Dank für die überhaupt erste 'Kurz - Antestung' der neuen AM1 Teile! Ich plane, meinen AMD E350 durch sowas zu ersetzen, und dabei soll Gehäuse und Netzteil weiter benutzt werden. Natürlich gibt es bei (m)einem kleinen mini ITX Gehäuse Beschränkungen, und hier erscheint mir die Höhe des eingebauten Kühlers inkl. Lüfter die kritischste zu sein. Stromaufnahme wäre der nächste kritische Punkt, und da hoffe ich, dass der Unterschied zwischen 16W TDP und 25W TDP nicht mein kleines Ausrüstprojekt kippt. Ich warte also gespannt weiter, aber immerhin gibt es jetzt was reales zum Kaufen...
Anmerkung bezüglich der derzeit im Web noch nicht vorhandenen Kurztests, Reviews usw. usw.
Das finde ich sehr, sehr seltsam, denn meines Wissens nach kommen die NDAs erst dann zum tragen, wenn die per NDA geschützte 'Ware' nicht schon an jedermann lieferbar ist, und wie wir hier sehen, sogar schon ausgeliefert wurde. Es kommt natürlich auch auf die jeweiligen NDA Knebelverträge an, schon klar. Merkwürdig ist dieses geradezu dröhnende Schweigen dennoch! Und kleine Typos bekommen in einer solchen Situation ein ganz besonderes Gewicht. Im Heise Preisvergleich = Geizhals ist plötzlich von 35W TDP die Rede, obwohl dort vorher wie überall auch 25W TDP angegeben waren...