kleiner "Tisch" für Computer

Wie erwähnt, fahr doch in den Baumarkt kauf dir ne Leimholzplatte deiner Wahl und lass die zuschneiden, kauf dir noch 4 Tischbeine in deiner Wunschhöhe oder sogar höhenverstellbare und es wär doch alles tutti.

OOOOOOOODER du tust dem Handwerk einen gefallen und fragst mal beim Schreiner in deiner nähe ob er dir ggf. was bauen könnte (je nachdem was du gewillt bist dafür hinzulegen)

Mach's dir doch nicht so schwer, das bisschen Basteln solltest du hinbekommen

• Gefällt mir
Reaktionen: Gelöscht 865248 und Tzk
Also ich hab die Tage genau das gleiche Problem gehabt und wusste nicht so recht wonach ich suchen soll.
Habe mir nun eine Schuhbank bestellt :)
Sie hat die von mir gewünschten Maße und kann sogar unten etwas reinstellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gelöscht 865248 und Cardhu
catch 22 schrieb:
was er unter Beistelltisch meint zu verstehen, ist egal,
Das ist mir schon klar und war ein Witz ;)
Er hat gesagt, er weiß nicht wie es heißt. Ich sag ihm wie es heißt und er meint, dass das nicht stimmt.
Danach wird er aufgefordert mehr zu sagen, was er denn will, aber macht er nicht.
Dann ist es ganz überraschend doch genau das was er sucht.
Sowas ist einfach Käse.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tzk und catch 22

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    34,1 KB · Aufrufe: 207
  • Gefällt mir
Reaktionen: janbe87
Geile Zeichnung. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: PhenomIIenal und Gelöscht 865248
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gelöscht 865248
Cronos83 schrieb:
Die Teile sehen so aus als wären sie für meine Anforderungen perfekt! Das war die Art Inspiration/Denkanstoß die ich benötigt habe :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Cronos83
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gelöscht 865248 und Tzk
CrazyT schrieb:
Wie erwähnt, fahr doch in den Baumarkt kauf dir ne Leimholzplatte deiner Wahl und lass die zuschneiden, kauf dir noch 4 Tischbeine in deiner Wunschhöhe oder sogar höhenverstellbare und es wär doch alles tutti.
Genau so. An Werkzeug braucht man dafür nur einen Schraubendreher. Und die Leimholtplatten, regalbretter etc sowie den Holzzuschnitt gibts in allen Größen, Formen und Farben. Packung Spax dabei und gut.

Und über die verschiedenen füße bekommt man jede höhe hin, die man haben will.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gelöscht 865248 und Drewkev
Aktuell hängt mein Tower und dem Schreibtisch mit einem Ikea-Teil speziell für diesen Zweck.
Bei meinem neuen Schreibtisch (ist gerade noch in der Detailplanung) werd ich das mit 4 Gewindestangen und einem Brett, das aussieht wie die Tischplatte realisieren. Ähnlich wie hier nur in deutlich(!) schöner. Dann gibt es auch keine Probleme mit dem Saugroboter :D
Vielleicht passt das bei dir ja auch.

Wenn es ein bisschen "schicker" sein darf, nachhaltig, preisstabil und fürs Leben: Schau dir mal USM an (gebraucht natürlich). Die Beistelltische und Lowboards sind absolute Designklassiker, lassen sich (später) mal gut zweckentfremden und sind anpassbar in der Größe. Haben auch nen super WAF ;)

Zurück
Oben