R
Regenwürmer
Gast
madrix schrieb:4,3" ist also "kompakt"... hmm...
Besser als mini.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
madrix schrieb:4,3" ist also "kompakt"... hmm...
Develop schrieb:Das 720p display hat Sony auch schon im Acro S und Xperia V, wem 720p reicht der braucht auch keinen quadcore prozessor.
CH4F schrieb:Wenn ich da an meine Hände denke, dann sind 4,3" echt noch kompakt und ohne weiteres mit einer Hand bedienbar.
Ich bediene mein 4,7"-Gerät problemlos mit einer Hand. Wenn große Displays sich so schlecht verkaufen würden: Warum hat die Mehrheit der Geräte ein großes Display? Aber egal, es muss dir nicht gefallen. Der Vorteil bei Android ist ja gerade, dass man so viel Auswahl hat.Benzolium schrieb:keine einzige Begründung, wofür 5 Zoll und Aufwärts Sinn machen in einem Smartphone. EOD!
"exklusiv für T-Mobile-Kunden bietet die Kamera-App einen zusätzlichen Effekt"
Goldilox schrieb:Nanü, was hat denn die Auflösung mit der Zahl der CPU-Cores zu tun? Das sind doch zwei grundverschiedene Dinge.
Benzolium schrieb:Keine Ahnung was Du für Mega Pranken hast, aber kein menschliches Wesen, was ich jemals getroffen habe und ein 4.3 Zoll Smartphone in der Hand hatte, konnte dieses vollkommen und ohne Probleme nur mit einer Hand bedienen. Mir ist dieser Riesen Display wann einfach unverständlich. Klar wenn man das Teil zu Hause an die Wand hängen will um es als Plasma Display Ersatz nutzen zu wollen, okay, aber sonst gibt es keine einzige Begründung, wofür 5 Zoll und Aufwärts Sinn machen in einem Smartphone. EOD!
Die Maße sind sicherlich nicht ganz "zeitgemäß", da stimme ich dir zu.sparvar schrieb:schöne kundenverarsche sogar im selben haus.
Maße dieses telefones : 127 × 65 × 9,4 mm
maße des ZL mit 5" !!!: 131,6 x 69,3 x 9,8 mm
sorry, aber das müßte ja wohl deutlich kleiner gehen.
sparvar schrieb:
Ich hatte den Bruder vom Acro S das Xperia S, aber die Geräte kannst du nicht mit dem Z1 compact vergleichen, das Xperia S ist mit seinem Dualcore und stock JB arschlahm gegen den S800 Quadcore im Z1 compact. Habe auf das LG G2 mit S800 gewechselt der Unterschied bei der Performance ist schon enorm keine nervigen Gedenksekunden und Ruckler mehr.Develop schrieb:Maße sind fast identisch mit dem Xperia Acro S und 140g finde ich recht schwer für ein "mini".
Das 720p display hat Sony auch schon im Acro S und Xperia V, wem 720p reicht der braucht auch keinen quadcore prozessor.
Es ist schon deutlich kleiner, aber auch das Z1 war ja auch schon ein Dickschiff. Das hat glaub ich auch nicht viel mit der Hardware zu tun. Sony hat immer recht große Geräteabmessungen.Regenwürmer schrieb:Kundenverarsche von wegen.
144×74×8,5 mm vs 127×65×9,4 mm
1.7cm weniger an Höhe, 0.9cm weniger an Breite
Und hier das Bild als Vergleich. Das ist ein gewaltiger Unterschied!
https://pics.computerbase.de/5/4/2/5/8/9-1080.2539662884.jpg
Klar könnte es kleiner gehen, wie gross der Rahmen halt ist. Aber man muss es so sehen... Die Hardware ist stark und braucht seinen Platz.
Regenwürmer schrieb:.....
Denken bevor du postest (......), danke.