• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Kleines Filmprojekt - Operation Black Snow

Welches Datum/Zeit passt euch am besten

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
AW: Kleines Filmprojekt - Die Hard 4.0 in BC2

Kann mich da auch nur anschließen, ist echt nicht schlecht.

Ich finde aber das der Text kürzer sein könnte, oder? ;)

Ich finde aber das der Text kürzer sein könnte, oder?

darum hab ichs ja online gestellt -.- bring bessere vorschläge, was vorallem auf operation black snow passt. also fueltanks zerstören etc... :D

greez

hmm mal überlegen....

wie wäre es mit " Two soldiers, One mission, One target... Operation Black Snow"

kurz und knackig ^^

hm sehr gut xD nur operation black snow kommt erst später, da müsste was längeres hin....

Hey DOmi, find das Intro richtig geil! Nur würde ich zum Beispiel die benutzten Server am Ende des Films stellen, in den Abspann

Ich versteh den letzten Schnitt im Intro nicht. Wieso hälst du auf die beiden wunderschönen Betonblöcke, ohne dass da was zu sehen wäre.

das ist nur als übergang, wenn du den rest siehst, wirst dus sehen xD

die sonne sollte eignetlich mehr der grund sein, in der nächsten szene, siehst du die eben auch, aus dem gleichen winkel nur näher ;)

ich will aber nicht zu viel preis geben, sonst habt ihr dann schon alles gesehen. ;)

greez

Hast du schon recht, als Apéritif genau richtig das Vid!:) Mehr will ich garnicht, alles relevante ist zu sehen.

Echt gute Arbeit Domi. :daumen:

Die Anmerkungen bisher sind aber berechtigt wie ich finde.
Server in den Abspann, die Texte sind ja bereits in der Änderungsphase. Was mir persönlich noch nicht sooo gefällt, ist die Schriftart. Irgendwie ist die nicht so passend zum Thema. Weiss auch ned so genau wie umschreiben. Sie passt eher zu Assassins Creed als zu mordernem Battlefield. Weisst du was ich meine?

Aber wie gesagt, hätte nicht gedacht, dass man sowas aus unserem Material hinbekommt! Grosses Kino!

Weiss auch ned so genau wie umschreiben. Sie passt eher zu Assassins Creed als zu mordernem Battlefield.

Auf das hab ich gewartet :D DIe Schriftart ist immer meine Schwäche, ka welche ich nehmen soll, sehen für mich alle gleich aus xD

Naja, werd mal noch ne andere suchen, modernere :D und die texte abändern, sofern mal was brauchbares zustande kommt^^

das video ist nicht als review gedacht, also bisschen, sondern eher die problematik mit den schriften/texten... ;)

greez

EDIT:
wie wäre es mit dieser?

Zuletzt bearbeitet:

Uh also die finde ich nicht gut, fand die ursprüngliche besser

Hab da an sowas gedacht!? Nr. 3, 5 oder 6.... sowas in der Art?!

Doof nur, weiss nicht wo man die beziehen kann.

Nr.3 sieht gut aus.

Also... hab noch diese hier gefunden:

A. CutOutsFLF

B. Lintsec

C. Army Beans :D

Wären Free... aber k.a. ob die gefallen und ausreichen würden.

Ich plädiere für Lintsec. Army Beans ist etwas gar zu verspielt meiner Ansicht nach und CutOutsFLF ist etwas anstrengend zu lesen.

Sieht gut aus bis jetzt.
Aber das sieht auch nicht schlecht aus.

Aber das sieht auch nicht schlecht aus.

Zu dem hab ich ne news geschrieben -.-

naja, gut geschnitten, gute musik etc. aber alles ingame sequenzen daher... ist nichts eigenes ;)

so das passt am besten, find ich...

naja, die schriften werden wohl noch ver3Det xD

greez

hehe.... @Fetter Fettsack.. die Beans waren auch mehr als Witz gedacht :) Monochron-Milka-Kuh-Style, passt ned zu BF! :D

@Domi... sieht schon viel besser aus. Wirk so militärischer.

Die Schrift finde ich OK. Jetzt muss uns noch ein kürzerer Text einfallen.

*grübel*

@Linthi

Dachte mir eh sowas in die Richtung :D

Domi, mach mal ein Summary aller Texte und stell dir hier rein, dann kann man sich darüber besser unterhalten. Habe keine Übersicht wie wo was Stand momentan ist.

Zurück
Oben