-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Kleines Filmprojekt - Operation Black Snow
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
gunslinger1979
Lieutenant
AW: Kleines Filmprojekt - Die Hard 4.0 in BC2
Ganz ehrlich? Weil ichs viel geiler finde wenn es was sinnvolles ist.
domidragon schrieb:wieso sollen wir was machen, was es schon gibt und unser momentanes projekt abbrechen? -.-
Ganz ehrlich? Weil ichs viel geiler finde wenn es was sinnvolles ist.
AmiGo|!CS!
Commander
Du bezeichnest die Mythbuster Videos von BC2 allen Ernstes als sinnvoll??
Du bezeichnest die Mythbuster Videos von BC2 allen Ernstes als sinnvoll??
gunslinger1979
Lieutenant
Klar, manches davon wusste ich bislang auch noch nicht^^
Klar, manches davon wusste ich bislang auch noch nicht^^
ne, da brauch ich noch aufnahmen von charmin, also voices.... den text muss aber erst noch gemacht werden.
also wer ist heute abend dabei? wieder 20uhr?
damit wir endlich mal mit szene2 anfangen können![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
greez
ne, da brauch ich noch aufnahmen von charmin, also voices.... den text muss aber erst noch gemacht werden.
also wer ist heute abend dabei? wieder 20uhr?
damit wir endlich mal mit szene2 anfangen können
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
greez
so wir sind zu viert, kommt brauchen noch mind. einen...
so ziemlich erfolgreich war es heute. paar nerven gekostet wegen noir
aber hatten grösstenteil spass und lustige momente ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
haben die szene 2 komplett fertig gebracht. echt nice.
na dann, bis zum nächsten mal. jetzt kommt die schwerste szene, da brauchen wir sehr viele leute![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
bitte alles hochladen, die die aufgenommen haben. thx.
greez
so wir sind zu viert, kommt brauchen noch mind. einen...
Ergänzung ()
so ziemlich erfolgreich war es heute. paar nerven gekostet wegen noir
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
haben die szene 2 komplett fertig gebracht. echt nice.
na dann, bis zum nächsten mal. jetzt kommt die schwerste szene, da brauchen wir sehr viele leute
bitte alles hochladen, die die aufgenommen haben. thx.
greez
Linthi
Lt. Commander
Jupp... war gut Gestern!
Die Vids hab ich dir bereits hochgeladen, hat sogar geklappt. Das konvertierungs-Progi ist ja mal krass! Macht aus eine 1GB Datei gerade mal 18 MB und den Prozi nebenbei mal rauf auf 100°.... nett!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Fand den Toni wieder mal herrlich, der hält garnix davon, sich bisserl “durch die Blume“ auszudrücken!
Armer noir Gestern, tat mir bisserl leid zeitweise!
Jupp... war gut Gestern!
Die Vids hab ich dir bereits hochgeladen, hat sogar geklappt. Das konvertierungs-Progi ist ja mal krass! Macht aus eine 1GB Datei gerade mal 18 MB und den Prozi nebenbei mal rauf auf 100°.... nett!
Fand den Toni wieder mal herrlich, der hält garnix davon, sich bisserl “durch die Blume“ auszudrücken!
Ja wegen seiner unfähigkeit
ne sry noir nimms ned persönlich, ist einfach witzig was du so hinbekommst ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
aber danke dass du mal das Quad gerettet hast
immerhin ein erfolg hattest du ja^^
ja bei dir geht er auf 100%, dass liegt aber ned am programm, sondern am gewählten codec.(AVC/H264). Das ding ist der burner aller Codecs
Leider ist nur das encoden(also in diesen codec umwandeln) gratis. wenn du es für decodierung(es z.b. weiter verwenden willst, wie ich im vegas) haben willst, zahlt man schnell mal 1600 euro. daher konvertiere ich es dann wieder um bei mir, ist dann zwar wieder 10-20 mal so gross, ich kann es aber bearbeiten und 10-20 mal ist immer noch kleiner als die originale fraps datei
zudem hab ich genug platz auf den platten
der nachteil, den codec den ich dann verwende braucht grad mal 10% der CPU, was dann sehr langsam geht und ich ne halbe ewigkeit wieder zurückkonvertieren muss.
ich starte das prog dann einfach 10 mal, dann ist das problem auch weg![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
achja noir, erzähl mal, wie kann man mit 3kmh gegen die wand fahren und explodieren![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
(hab das sogar noch auf video, wenn ich glück habe^^
um die positiven seiten von noir zu zeigen, er ist dafür zu 90% bei den dreharbeiten dabei und macht ja grösstenteils gute sache, mit paar aussetzern zwischendurch
^^
@Charmin & HimbeerToni
Wann kann ich mit eurem Material rechnen? Bitte lasst unnütze Szenen aber weg. Testszenen die in die hosen gehen kann ich nicht gerbauchen... Ich brauch nur die szenen, die gut sind. und die szenen, bei denen was witziges passiert ist. löscht es aber nicht, ich frag nach, falls eine aufnahme nicht ok ist und vlt noch ne andere rumlumert...
gilt auch für dich linthi. dein letztes packet, dass du mir gegeben hast, konnt ich grad mal eine datei gebrauchen(von ca. 8-10)![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
greez
Armer noir Gestern, tat mir bisserl leid zeitweise!
Ja wegen seiner unfähigkeit
aber danke dass du mal das Quad gerettet hast
ja bei dir geht er auf 100%, dass liegt aber ned am programm, sondern am gewählten codec.(AVC/H264). Das ding ist der burner aller Codecs
ich starte das prog dann einfach 10 mal, dann ist das problem auch weg
achja noir, erzähl mal, wie kann man mit 3kmh gegen die wand fahren und explodieren
um die positiven seiten von noir zu zeigen, er ist dafür zu 90% bei den dreharbeiten dabei und macht ja grösstenteils gute sache, mit paar aussetzern zwischendurch
@Charmin & HimbeerToni
Wann kann ich mit eurem Material rechnen? Bitte lasst unnütze Szenen aber weg. Testszenen die in die hosen gehen kann ich nicht gerbauchen... Ich brauch nur die szenen, die gut sind. und die szenen, bei denen was witziges passiert ist. löscht es aber nicht, ich frag nach, falls eine aufnahme nicht ok ist und vlt noch ne andere rumlumert...
gilt auch für dich linthi. dein letztes packet, dass du mir gegeben hast, konnt ich grad mal eine datei gebrauchen(von ca. 8-10)
greez
hehe kein ding. bei szene 3 bleibst du dann aber, da bruachen wir viel![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
achja, der status wird laufend im ersten post geupdatet. nur so als info![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
greez
hehe kein ding. bei szene 3 bleibst du dann aber, da bruachen wir viel
achja, der status wird laufend im ersten post geupdatet. nur so als info
greez
bis jetzt noch nicht. wann habt ihr den so zeit, wie gesagt, für szene 3 brauchen wir viele, ansonsten machen wir halt mal szene 4 od. 5 ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
hm, mal schauen, vlt heute abend, aber heute werde ich meine kiste wieder zusammen setzen, da der cpu kühler endlich gekommen ist. sollte aber reichen, hoff ich mal^^
sonst morgen wieder![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
greez
hm, mal schauen, vlt heute abend, aber heute werde ich meine kiste wieder zusammen setzen, da der cpu kühler endlich gekommen ist. sollte aber reichen, hoff ich mal^^
sonst morgen wieder
greez
somit sind wir wohl 4-5, noir kommt sicher auch und sein kumpel black hoffentlich auch. dann haben wir sicher genug, um mind. die szene 4-5 aufzunehmen.