-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Kleines Filmprojekt - Operation Black Snow
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
hehe, jo, wir haben leider keine wirklich "realistische" idee gefunden, bzw. ist es wohl unmöglich.
daher dachten wir, wir birngen noch etwas humor in die ganze sache. also diese kleine container"wohnung" da in der 3. base dient als umzugsort für die beiden amis
das heisst: sie steigen vom quad ab, das quad rollt weiter bis zur 2 tür, sie gehen beim ersten eingang rein, man höhrt den ton von umziehen, mit reissverschluss etc und kommen vorne wieder raus - umgezogen
greez
daher dachten wir, wir birngen noch etwas humor in die ganze sache. also diese kleine container"wohnung" da in der 3. base dient als umzugsort für die beiden amis
das heisst: sie steigen vom quad ab, das quad rollt weiter bis zur 2 tür, sie gehen beim ersten eingang rein, man höhrt den ton von umziehen, mit reissverschluss etc und kommen vorne wieder raus - umgezogen
greez
Aber man sieht vorher schon das sie nicht mehr die arctic Uniform an haben, oder habt ihr das irgendwie verdeckt ^^?
ja wir versuchen nur die räder in dem sinne zu filmen, bzw. dinge, was die beiden halt nicht zeigt. evtl. sogar ne "ego" ansicht um das zu überbrücken.
greez
hehe, sry linthi, hab dich gestern fast vergessen. tut mir leid
@Charmin
diesmal lasse ich wasser woanders ab, ganz weit weg vom pc, dass sicher nix passiert (musst schauen, ihrgendwie bringe ich es doch wieder zu stande, die ultras zu duschen die wollen dannach doch nur wieder alk ^^ die alk suchtis )
ich hoffe wir haben heute den server.
@gunslinger können wir deinen haben? sonst frag ich den anderen typen noch
greez
@Charmin
diesmal lasse ich wasser woanders ab, ganz weit weg vom pc, dass sicher nix passiert (musst schauen, ihrgendwie bringe ich es doch wieder zu stande, die ultras zu duschen die wollen dannach doch nur wieder alk ^^ die alk suchtis )
ich hoffe wir haben heute den server.
@gunslinger können wir deinen haben? sonst frag ich den anderen typen noch
greez
Ich werde heute Abend wieder da sein, aber bl4ck wird wahrscheinlich nicht kommen oder erst später auftauchen.
Naja, Shift happens, dafür gibt es immer was zu lachen
Man nehme Dr.Oetker Trisalpetersäureglycerinester (auch bekannt als Nitroglycerin) als Treibstoffachja noir, erzähl mal, wie kann man mit 3kmh gegen die wand fahren und explodieren
Kuba20
Lieutenant
Man nehme Dr.Oetker Trisalpetersäureglycerinester (auch bekannt als Nitroglycerin) als Treibstoff
HaHa sowas schaffst auch nur du .
Wenn das jemand aufgenommen hat, hätte man was für die Outtakes.
BTW was mir grade so auffällt ^^, hätten wir den ganzen Crap den wir gemacht haben aufgenommen, wäre das video dreimal so lang
drei mal ist untertrieben.
gestern gab es ein super screenshot von dem text, was himbeertoni schrieb, bzw. verschrieb xD
"hört auf zu scheissen" als alle rumballerten ^^
greez
gestern gab es ein super screenshot von dem text, was himbeertoni schrieb, bzw. verschrieb xD
"hört auf zu scheissen" als alle rumballerten ^^
greez
Linthi
Lt. Commander
Wow.... dachte Gestern auch könnte bei mir bald soweit sein mit einem Stromausfall. Nettes sommerliches Gewitter rumgezogen bei uns in der Umgebung. Naja, hauptsache nix durchgeschmort!
Abend Gestern war nach Anlaufschwierigkeiten dann doch noch als erfolgreich zu werten, oder Domi?
Abend Gestern war nach Anlaufschwierigkeiten dann doch noch als erfolgreich zu werten, oder Domi?
Kuba20
Lieutenant
Ja am Anfang ging gar nichts ^^.
Am Ende gings dann doch noch richtig gut
EDIT: Ich hab da noch ne Idee, würde es nicht besser aussehen wenn bei der Szene wo der Havok landet um die beiden Soldaten aufzunhemen, ein Soldat (der Rocketman ^^) aussteigt und Deckung gibt, solange bis die beiden eingestiegen sind?
Am Ende gings dann doch noch richtig gut
EDIT: Ich hab da noch ne Idee, würde es nicht besser aussehen wenn bei der Szene wo der Havok landet um die beiden Soldaten aufzunhemen, ein Soldat (der Rocketman ^^) aussteigt und Deckung gibt, solange bis die beiden eingestiegen sind?
Zuletzt bearbeitet:
joa.
also ich würd mal sagen, kein riessen erfolg, aber es wurde wenigstens was
nach mehr als 30min rumtrödeln wurde es halt doch zu viel. aber bei einem "neustart" gings ja dann immerhin nach vorne
und am ende die typen, die uns noch gestört haben, da wir keinen von beiden servern bekommen haben -.-
naja, paar aufnahmen gingen wohl in die hosen, aber ich schau was gut gekommen ist, was ich gerbauchen kann und sonst stellen wir die schlechten szenen halt noch auf die todo liste, die ja von szene 1 und 2 noch etwas hat mit dabei hat.
die vertonung wird auch einen riessen aufwand. alles nochmal abspielen nur ohne quads etc und das nur für den sound
bei szene 3 werden wir den sound gleich mit aufnehmen, also die szenen einfahc einmal mehr spielen, wo die kameraleute dann einfach vom quad etc. absteigen und einfach nochmal den ton aufnehmen...(DANKE DICE )
also heute wird wohl nix. ich bau heute meine kiste mal wieder zusammen, gestern kam ich nicht dazu. vlt. bin ich genug früh fertig, vlt auch nicht. wenn jemand lust hat, einfach TS kommen, evtl. können wir noch die szenen machen, für die man wenige braucht und noch fehlen(z.B szene 2 am anfang). ansonsten können wir auch einfach mal paar runden zusammen daddeln
1.Post wird noch mit dem neuen Status geupdated...
Edit:
Achja, an die "Noirfehler" (auch wortwörtlich, nicht nur namentlich zu lesen^^) haben wir uns ja langsam gewohnt
Szene 3 machen wir am besten dann, wenn alle genug zeit und nerven haben das kann was werden^^ wie wäre es mit morgen abend?
greez
EDIT2:
wie siehts jetzt mit dem Text aus, soll ich den letzten stand nehmen?
Zuletzt bearbeitet:
hö, welche Idee? letzten 2 Seiten steh nix von einer Idee von Dir?
Kuba20
Lieutenant
hö, welche Idee? letzten 2 Seiten steh nix von einer Idee von Dir?
dann guck nochmal genau ^^
aber für dich zitiere ich mich auch selber:
Ich hab da noch ne Idee, würde es nicht besser aussehen wenn bei der Szene wo der Havok landet um die beiden Soldaten aufzunhemen, ein Soldat (der Rocketman ^^) aussteigt und Deckung gibt, solange bis die beiden eingestiegen sind?
geht nicht, da dieser Mi HInd nur 3 Plätze hat. Die Rakete kommt mom. noch aus dem niergendwo, man sieht also nicht, was oder wer feuert, man sieht dannach nur der Mi Hind, der landet, da er eben nur 3 Plätze hat.
oder man muss was einbauen, damit einer der beiden Russen umkommt vlt. dass der Black Hawk auf einen Stürzt, so epic fail mässig
greez
EDIT:
btw. wie siehts mit dem Text aus? soll ich den jetzt nehmen?
oder man muss was einbauen, damit einer der beiden Russen umkommt vlt. dass der Black Hawk auf einen Stürzt, so epic fail mässig
greez
EDIT:
btw. wie siehts mit dem Text aus? soll ich den jetzt nehmen?