• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Kleines Filmprojekt - Operation Black Snow

Welches Datum/Zeit passt euch am besten

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
nagut wenn ihr das sagt, dann wird das wohl stimmen.

Ich sag jetzt garnix mehr :D

bin heute abend auch am Start. :) Den Text würde ich so wie in hanx geschrieben hat (ohne den U-Boot Satz und bei Pave.... Pave the Way -> ausser meine Englischkenntnisse haben mich hier verlassen) übernehmen.

okidoki Charmin, dann werde ich die Texte so übernehmen, mit den Änderungen, die du sagtest.

Ob ich Heute am Start sein werde, entscheidet allein das Schicksal meines PC's :D

Gestern ganze 6h(!) das Teil zusammen gebaut :D Das neue Board war einiges grösser als das Alte, die Grakas stecken nun in anderen Slots, somit genau gleiche höhe wie die HDD's -.-' das war ein gemurxe, die Karten da rein zu bekommen :D

Die Wasserkühlung hab ich gestern noch gemacht und aufgefüllt. Die Testläufe gingen gut von statten. (Ausser das mir einmal der ganze AGB überlief, da zu viel Wasser kam. Erst langsam den Deckel geöffnet, weil der untere AGB(Ausgleichsbehälter) fast leer war und die Pumpe kein Wasser bekam. Da die anderen höher liegen, läuft das Wasser logischerweise dann runter. Also vorsichtig geöffnet, damit Wasser nach unten kommt, dann plötzlich war ich mit dem drehen so weit, dass der Deckel wegkam und wie das Schicksal will, füllt sich der untere AGB schneller und schneller und ich brachte den Deckel ned drauf vor lauter Stress oO Gab ein schöner See am Boden :D:D)

Heute, wenn ich nach Hause komme, werd ich den PC dann mal anmachen^^ Mal schauen ob alles noch heile ist mit dem ganzen gequetsche etc...^^

Ich bin erst um 19Uhr zu Hause, könnte also knapp werden, falls etwas nicht geht :(

Na hören tut man sich heute so oder so, TS hab ich ja auf nem alten Laptop ;)

greez

EDIT:
Rooney und Amigo kommt ihr heute auch?

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Grafikkarte und den Festplatten kenn ich auch ;).

Mal schaun ob ich heute Abend Zeit habe, muss evtl. Fussball spielen.

damit verschiebt sich das ganze aufs WE bzw. auf nächste Woche oder?

hm ok dann verschieben wir das ganze, die "hauptpersonen" in dem sinn fehlen, was nicht gut ist ;)

anderen termin? wieder unter woche? am dienstag?

greez

Nicht jeder muss es Aufnehmen können, aber alle die genug Power haben, sollen es mitaufnehmen.

Schaut, dass ihr mit Fraps noch aufnehmen könnt mit alles High und mind. ne 1400er auflösung(unbedingt breitbild).(Ansonsten geht auch Medium)

Wenn es nicht reicht, stellt HBAO und AA aus, bevor ihr was anderes runterschraubt.

Als FPS muss zwingend 25 oder 50Fps eingestellt sein. Die Option Full-Size muss aktiv sein(nicht Half-size)

Vollversion nötig, wer keine hat, bei mir melden...

werden noch kamera leute, oder sonsitge schauspieler benötigt?? würde gern mitmachen, hab aber nur eine "test"version von fraps.

actros können wir immer brauchen. wenn du eine gute kiste hast, können wir auch noch kameraleute bruachen, zumindest am ende von Szene3 brauchen wir noch welche. sonst reichen die 3-4, die wir haben ;)

daher komm einfach als actor, zur not bist du dann halt kameramann ;)

jo sollte gehen, evtl. ist die CPU die bremse beim aufnehmen oder die HDD...

naja, dass müsstest du dann einfach testen.

datum und zeit wird hier jeweils bekannt gegeben. einfach die letzten posts dann lesen. heute wurde abgesagt, da zuviele nicht konnten.

nächster termin wird wohl der dienstag sein... Zeit findest du im 1. post. bzw. ist immer ab 20-21uhr...

greez

PS: gleiches gehäuse :D

also ich hab einmal im sp-mod ein video aufgenommen, und da konnte ich flüssig spielen, wüsste also nicht wo das problem sein sollte,

das einzige problem was ich hab/wäre, das es bei mir manchmal richtig stockt, geschätze 1fps, aber fraps zeigt da nichts an. <- kein framedrop.

während der aufnahme? oder eifnach so?

SP != MP...

Der Multiplayer braucht einiges mehr ressourcen. wobei bei unseren kleinen verhältnissen, sollte es gut gehen... es muss aber absolut flüssig sein, nicht ungefähr flüssig ;) und zwar vom sehen her, nicht von den FPS ;)

sollte doch eigentlich gehen. Mein PC ist einiges schlechter und packt das auch ganz gut. ;) (Oder hast du nur eine Festplatte? Dann könnte es tatsächlich eng werden)

so bin wieder daaaaa :D Meine Kiste läuft noch ^^

Muss nur noch alles wegräumen und Ordnung machen, jetzt wird aber erstmal BC2 gezockt :D

greez

Zurück
Oben