okidoki Charmin, dann werde ich die Texte so übernehmen, mit den Änderungen, die du sagtest.
Ob ich Heute am Start sein werde, entscheidet allein das Schicksal meines PC's
Gestern ganze 6h(!) das Teil zusammen gebaut
Das neue Board war einiges grösser als das Alte, die Grakas stecken nun in anderen Slots, somit genau gleiche höhe wie die HDD's -.-' das war ein gemurxe, die Karten da rein zu bekommen
Die Wasserkühlung hab ich gestern noch gemacht und aufgefüllt. Die Testläufe gingen gut von statten. (Ausser das mir einmal der ganze AGB überlief, da zu viel Wasser kam. Erst langsam den Deckel geöffnet, weil der untere AGB(Ausgleichsbehälter) fast leer war und die Pumpe kein Wasser bekam. Da die anderen höher liegen, läuft das Wasser logischerweise dann runter. Also vorsichtig geöffnet, damit Wasser nach unten kommt, dann plötzlich war ich mit dem drehen so weit, dass der Deckel wegkam und wie das Schicksal will, füllt sich der untere AGB schneller und schneller und ich brachte den Deckel ned drauf vor lauter Stress oO Gab ein schöner See am Boden
)
Heute, wenn ich nach Hause komme, werd ich den PC dann mal anmachen^^ Mal schauen ob alles noch heile ist mit dem ganzen gequetsche etc...^^
Ich bin erst um 19Uhr zu Hause, könnte also knapp werden, falls etwas nicht geht
Na hören tut man sich heute so oder so, TS hab ich ja auf nem alten Laptop
greez
EDIT:
Rooney und Amigo kommt ihr heute auch?