• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Kleines Filmprojekt - Operation Black Snow

Welches Datum/Zeit passt euch am besten

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
ich frag ihn mal, ob die einzelnen spuren noch hat, nach kann ich etwas entgegen wirken ;)

am takt habe ich nichts gemacht ;)

Ich weiß, ich habe das eh nur beim genau hinhören bemerkt und wollte es nur so nebenbei einfließen lassen. Ist, wie oben schon erwähnt, vernachlässigbar, da eigentlich nicth wirklich auffällig, zumal es ja nur zur Untermahlung der Bilder da ist. ;)

huch, vielen dank für die serh hilfreichen vorschläge.

Ob das jetzt so hilfreich war, wollen wir einmal dahingestellt sein lassen ;).

Hast gute Arbeit geleistet :daumen:

EDIT:

@ domidragon

Hast du irgendwo BF1942 rumliegen? Wenn ja, dann installiere es, lade die 1.61 Patches runter, installiere auch diese und dann lad dir den Mod Battlegroup42 runter (www.battlefield-basis.de oder so müsste die Adresse lauten), der hat einen recht guten Menüsound. Wenn ich glück habe. kann ich es dri extrahieren und hier hochladen, aber das wird sehr schwierig sein mit meiner Ausstattung.^^

Zuletzt bearbeitet:
ne das spiel hat ein alter kollege von mir noch, hatte alle teile :D

bei mir ja. :)

bor ey Ihr macht da ewig n 3 Tage rum und kommt nicht zu potte... macht hinne will den Film endlich sehen! :-D

kein ding, die meisten brauchen wir eh erst gegen den schluss ;)

Domi, ich lade dir gleich das Intro, das ich vorhin ansprach, hoch. :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dreht mal lieber weiter, statt die Noobs von meinem Server zu vertreiben :D

haha xD waren tolle runden, auch wenn die gegner total lame waren^^ (ausser linthi, gell? ) xD

wir waren zu wenige, zwar 9 leute aber doch zu wenige :( müssen 12 sein für die letzte szene.

so sagt mal 3 abendtermine, wo ihr könnt, sonst wird das nix...

@Fettsack
hm, kann ich evtl. gebruachen mal schauen. ist etwas ein anderer Stil als den, den ich bis jetzt im film verwende ;) vlt. noch etwas selber rein editieren. die quali ist aber nicht so das wahre ;)

greez

:D war echt bisserl mühsam, später hats dann aber ordentlich geklappt. War guter Tag heute, nett Punkte gutes Teamplay dann am Abend!
Ist denn jetzt die 12er Szene noch die letzte die wir machen müssen? Sonst alles im Kasten ja?

EDIT: Geht dass nur mir so, oder spielt auch bei auch der Antivir verrückt bei der Datei von Fetter Fettsack!?

jo, nur bei szene 2 hat es noch eine kleine, da brauchen wir 3 leute, kein ding.

bei szene 1 am ende, wie die beiden quads den hügel runter kommen fehlt noch.

szene 4+5, naja, aufnahmen mehr oder weniger komplett, aber relativ schlecht...

szene 3 fehlt noch komplett

dazu fehlt bei allen szenen der ton ;)

greez

hm, kann ich evtl. gebruachen mal schauen. ist etwas ein anderer Stil als den, den ich bis jetzt im film verwende vlt. noch etwas selber rein editieren. die quali ist aber nicht so das wahre

War nur als Beispiel gedacht, konnte wegen der CB Beschränkung beim Upload nicht die Originalqualität verwenden. Kannst bei bedarf aber haben.

Sry konnte gestern leider nicht, war erst um 23:00 Uhr zuhause.

Das nächste mal kann ich nur spontan, ist momentan alles etwas stressig. Macht einfach einen Termin und ich versuche da zu sein.

@Domi:

was meinst mit den relativ schlechten Aufnahmen? Sollen wir die nochmal machen?

Was den neuen Termin angeht bin ich recht flexibel. Nur Mittwochs ist derzeit schlecht bei mir (also generell).

Zurück
Oben