-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Kleines Filmprojekt - Operation Black Snow
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
Linthi
Lt. Commander
Naja, ich komme mal so gegen 8 Uhr, viertel ab ins TS, dann sehen wirs ja dann.
EDIT: Mit Movie war ja ned viel, dafür nette DaddelRunden (23-1, lol). Ohja und Charmin, freut mich extremst, dass du doch noch da warst. Hast deine Führung in meinem Dogtag-Ranking ausgebaut!
Was ist denn noch alles Pendent Domi betreffend Movie? Ausser die ganze Szene 3!? Brauchts für den Ton exakt selbe Anzahl Spieler wie für die Aufnahmen selbst?
EDIT: Mit Movie war ja ned viel, dafür nette DaddelRunden (23-1, lol). Ohja und Charmin, freut mich extremst, dass du doch noch da warst. Hast deine Führung in meinem Dogtag-Ranking ausgebaut!
Was ist denn noch alles Pendent Domi betreffend Movie? Ausser die ganze Szene 3!? Brauchts für den Ton exakt selbe Anzahl Spieler wie für die Aufnahmen selbst?
Zuletzt bearbeitet:
Linthi du alter Camper, du schuldest mir 2 Dogtags und ich werde sie mir holen...
Wann treffen wir uns das nächste mal? Wir sollten die dritte Szene langsam mal in den Kasten bekommen und das was sonst noch fehlt am besten auch. Jetzt haben wir einen eigenen Server aber keine Actors mehr...
Wann treffen wir uns das nächste mal? Wir sollten die dritte Szene langsam mal in den Kasten bekommen und das was sonst noch fehlt am besten auch. Jetzt haben wir einen eigenen Server aber keine Actors mehr...
EliteSoldier
Commander
sagt mir doch einfach wann und wo
Naja, mit dem Film war ja nix. Aber die daddelrunden waren umso besser
Wann ist der Termin, an dem DIE MEISTEN mal kommen? gibts ja ned, endlich nen server und dann sowas^^
Was fehlt:
Szene 3
Vertonung von Szene 1(wenig, meiste bereits neu aufgenommen)
Vertonung von Szene 2(2 Dinge, die wir das letzte mal verpazt haben)
Szene 4 und 5 müssen paar Aufnahmen nochmals gemacht werden, der Schlussteil gefällt mir so überhaupt nicht
"mich" betreffend:
Post Production von Szene 1,2,3,4,5
CC (Color Correction) von Szene 3,4,5
schnitt szene 3(bisschen noch szene 4,5)
intro ausarbeiten, credits aktualisieren...
Für die Vertonung brauchen wir für alles nur ein mann. Das heisst mich als "mikrofon" jemand der im Boot sitzt, jemand im jetski etc. anstelle von 2. oft sind die ja noch einzeln, somit oft nur 2-3 leute. Szene 3 nehmen wir wohl direkt so auf wo möglich, damit wir das ganze nich nachvertonen müssen, zumindest die schweren szenen nicht...
greez
Wann ist der Termin, an dem DIE MEISTEN mal kommen? gibts ja ned, endlich nen server und dann sowas^^
Was fehlt:
Szene 3
Vertonung von Szene 1(wenig, meiste bereits neu aufgenommen)
Vertonung von Szene 2(2 Dinge, die wir das letzte mal verpazt haben)
Szene 4 und 5 müssen paar Aufnahmen nochmals gemacht werden, der Schlussteil gefällt mir so überhaupt nicht
"mich" betreffend:
Post Production von Szene 1,2,3,4,5
CC (Color Correction) von Szene 3,4,5
schnitt szene 3(bisschen noch szene 4,5)
intro ausarbeiten, credits aktualisieren...
Für die Vertonung brauchen wir für alles nur ein mann. Das heisst mich als "mikrofon" jemand der im Boot sitzt, jemand im jetski etc. anstelle von 2. oft sind die ja noch einzeln, somit oft nur 2-3 leute. Szene 3 nehmen wir wohl direkt so auf wo möglich, damit wir das ganze nich nachvertonen müssen, zumindest die schweren szenen nicht...
greez
Linthi
Lt. Commander
Ah okey....
Die Vertonung kann also relativ spontan und zügig gemacht werden. Da hängt es wohl am ehesten von deiner Lust ab Domi, dies mal zu machen.
Szene 3 (Full) ist wohl der Knackpunkt. Szene 4 und 5 waren wir ja zu fünft beim ersten mal, auch diese sollte ohne Probleme machbar sein.
Hab da eventuell noch jemanden als Backup, falls mal Not sein sollte. Denke kriegen wir schon noch hin unser Projektchen, trotz WM!
Und Domi, wenn man dir irgendwie helfen kann bei deinen Arbeiten, gib Bescheid!
Greatz
Linthi
@charmin: hrhr... ich freu mich schon drauf, die noch mehr dieser BlingBling abzuknöpfen!
Die Vertonung kann also relativ spontan und zügig gemacht werden. Da hängt es wohl am ehesten von deiner Lust ab Domi, dies mal zu machen.
Szene 3 (Full) ist wohl der Knackpunkt. Szene 4 und 5 waren wir ja zu fünft beim ersten mal, auch diese sollte ohne Probleme machbar sein.
Hab da eventuell noch jemanden als Backup, falls mal Not sein sollte. Denke kriegen wir schon noch hin unser Projektchen, trotz WM!
Greatz
Linthi
@charmin: hrhr... ich freu mich schon drauf, die noch mehr dieser BlingBling abzuknöpfen!
hm danke, geht aber leider schlecht... alles was ich extern verlangern konnte habe ich auch extern verlagert
die tonaufnahmen kann ich auch nicht extern in auftrag geben, da die nicht wissen, was wie aufgenommen werden muss (ausser ich gib ihnen das video und sie nehmen die Situation auf, da es aber klein ist mit wenig aufwand lohnt sich das nicht zu verlagern)
Was wir noch brauchen sind Voice Acts. Also wenn ihr helfen wollt, dann bei dem. Hier gilt einfach, was könnte wo und wie gesprochen werden. die messer kills haben wir ja schon aufgenommen mit verschiedenen schreien aber halt normale dialöge oder kurze rückmeldungen der soldaten etc. wäre noch nice, das problem hier ist einfach, voice actors zu finden, die english können und/oder einen russischen akzent haben...
und wo ist es sinnvoll? wo passt es? etc...
der eigentliche Aufwand bleibt so oder so bei mir, da lässt sich nichs machen. aber mom. happerts ja an den aufnahmen. wenn das nicht funktioniert, dann happert es auch an der motivation, bei den anderen dingen weiter zu machen... am ende geh gar nichts mehr und das projekt bleibt so auf der strecke stehen, kenne da viele beispiele und hab das oft "miterlebt". solange da nichs kommt, mach ich auch nicht mehr gross weiter. wie gesagt, wenn das projekt auf der strecke bleibt, will ich nicht zuviel zeit verschwendet haben, was ich zwar ohne hin schon habe, da es anfangs ja gut voran ging und ich den grösstenteil bereits habe...
der feinschliff braucht in der regel auch die meiste zeit und mit dem warte ich noch, daher ist postproduction mässig auch noch nich viel gemacht, darunter zählen effekte wie auch das soundediting,abstimmung der schnitte, etc...
also wann können bitte mal genug leute kommen, wo bleiben die alle, die am anfang dabei waren? die ersten paar mal waren wir ja ziemlich viele... tonaufnahmen etc. können wir immer mal noch schnell schnell machen, die szene 3 muss aber endlich mal zustande kommen!
greez
also ich bin, wenn ich es einrichten kann dabei (hat bisher ja immer gut geklappt ). Wäre wirklich schade wenn wir das Video nicht fertig bekommen weil wir nicht genügen Leute zusammen bekommen.
@Linthi: Werden wir ja sehen...
@Linthi: Werden wir ja sehen...
Wann ist eigendlich Szene 3 drann?
Schon lange!! wenn man genug Leute kommen würden -.-
hm, wahrscheindlich zu kruzfristig, aber warum nicht, wenn nicht genug kommen, können wir immer noch daddeln. zudem fehlt HimbeerToni das ganze wochenende....
greez
naja, war ja mal gar nichts, genau chramin kam mal gegen halb 10 -.- eben zu kurzfristig ^^
also wann könnt ihr?
greez
greez
Ergänzung ()
naja, war ja mal gar nichts, genau chramin kam mal gegen halb 10 -.- eben zu kurzfristig ^^
also wann könnt ihr?
greez
Crystex
Lieutenant
Na ja ich mach ma mit, unter der Vorraussetzung mein NickName (Crystex) und mein Clankürzl(=SSC=) steht im Endtitle(gibts sowas)! Ich kann nur Montag, Mittwoch und Donnerstag immer Abends ab 19.00-20.00 Uhr!Spätestens Montag versuch ich noch ein paar Clanleute mit aufzutreiben..geht ne eher!Ich mach jetzt den Pc aus...morgen guck ich noch einmal hier vorbei!
ok, problem, wir fangen eigentlich immer um 20uhr an
aber vlt. könnten deine leute ja trotzdem kommen.
namen werden am ende alle aufgelistet
greez
aber vlt. könnten deine leute ja trotzdem kommen.
namen werden am ende alle aufgelistet
greez
Crystex
Lieutenant
Ehrlich gesagt glaub ich nicht das mehr kommen, das war schon bei meinem Film schwer...und dann noch bei einem Fremden mitwirken???Einer könnt es aber mehr werden(der schon bei mir "viel" mitgemacht hatt, da sind wir zu 2. (besser als nix)!Dieser hatt aber noch weniger Zeit als meiner einer!Ma schauen!Wie verständigt ihr euch...Teamspeak,Mumble?
Achso.. wollt nur dir kurz mal am Rande das http://www.youtube.com/watch?v=gE3rg_e3_ew
zeigen, kanns auch besser(Schnitt/Musik)!
Achso.. wollt nur dir kurz mal am Rande das http://www.youtube.com/watch?v=gE3rg_e3_ew
zeigen, kanns auch besser(Schnitt/Musik)!
Zuletzt bearbeitet:
TS daten etc. findest du alles auf der ersten seite. Datum wird laufend hier bekannt gegeben. letztes mal fehlten 4 leute, wenn ihr noch kommt und evtl. mal noch mehr von hier, wird das gehen.
die frage ist nur wann möglichst viele zeit haben -.-
ALSO HEUTE ABEND WIEDER UM 20UHR. hoffe es kommen genug
greez
die frage ist nur wann möglichst viele zeit haben -.-
Ergänzung ()
ALSO HEUTE ABEND WIEDER UM 20UHR. hoffe es kommen genug
greez
Zuletzt bearbeitet: