• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Kleines Filmprojekt - Operation Black Snow

Welches Datum/Zeit passt euch am besten

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
hm sagt mir einen Termin. Mein Vorschlag: Samstag abend?

Die Szenen die ich meine, da warst du nicht dabei. Also Szene 4+5. Es ist alles einfach "OK". Das reicht aber nicht und passt nicht zur Qualität der 1. Szene. Die Qualitätskurve hat stark abgenommen, leider. Szene 2 ist mehr als OK aber nicht auf dem niveau von Szene 1. Bei Szene 2 spreche ich vorallem um den Teil mit dem Bradley als das Quad runterkommt bis zum Crash in den Container...

Szene 4+5, naja wie soll ich sagen. 2/5 sind wirklich gut und brauchbar. der Rest ist eben "ok" -.-
Fabio hat die Szene schon gesehen und hat dieselbe Meinung, ihrgendwas stört mich an der Szene, ich weiss nur nicht was.
Nach der Szene 1 sagte ich: "WOW, das hat sich gelohnt". Nach der Szene4+5 "Hm, ihrgendwas gefällt mir nicht" ... klar gibt paar dinge die gut sind, aber nicht alle.

greez

evtl. kannst du die ja mal hochladen für die beteiligten (auf deinem Server mit pw?). Dann können wir uns alle ein Bild davon machen und evtl. noch mal neu aufnehmen. Samstag sieht bis jetzt gut aus. :)

hm, werd ich mir überlegen. Versuch noch etwas zu verbessern, soweit möglich und es dann mal hochladen...

greez

EDIT:

WIR HABEN ÜBRIGENS NEN EIGENEN SERVER :D

Falls noch andere hier reinschauen, wenn ihr spielen wollt mit Admins, hier ein Server:

TFG PolterKiste

greez

Zuletzt bearbeitet:
echt? Ist das der Server von Fabio? Klasse! :daumen:

jop, hat endlich die zugangsdaten, inkl. superAdmin ;)

greez

yay, endlich nach ner Woche tiefster Abklärung, hab ich einen ergattert :P

Der Toni is aber ein ziemlich böser Admin, also aufgepasst Jungs!:D

Ohja... Samstag könnte ich hinkriegen Machen wir Szene 4 und 5 halt nochmals, kein Prob, braucht ja nicht viele Leute!?

haha so böse wie mein Avatar... :D
diesen Samstag geht es bei mir auch

Das wirst du dann erleben wenn Noir ihn wieder nervt... ;)

Samstag geht bei mir auch klar. Nur sollten wir recht zügig loslegen, da ich nur ~1,5h Zeit haben werde... :)

Ich werde heute auch erst später wieder da sein.

hm na dann nehmen wir ne andere Szene auf, für szene 3 wird es wohl nicht reichen, zudem erst charmin hier ist ^^

ok dank einem Gast konnten wir teilweise die Sounds und die letzten teile filmen... wir brauchen wirklich mehr leute, um das alles umzusetzten... guut n8

So grosser Status Update im ersten Post!

Szene 2 ist nun auch fertig, nur noch 3 tonaufnahmen fehlen inkl. der Ton der Verkleidung :D

Szene 1 hat nun auch grösstenteils ton und stimmen.

Termin wenn alle mal können?!

greez

Mo: Jupp
Di: Jupp
Mi: Jupp
Do:Nö
Fr: Nö (Tessin)
Sa: Nö (Tessin)
So: Jupp

EDIT: Ist jetzt natürlich schwarz/weiss, aber so ungefähr sollte es bei mir passen.

Zuletzt bearbeitet:
Mo: - Do: Jupp

Fr: - So: Greenfield!! (Rammstein!!!)

Zurück
Oben