• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Kleines Filmprojekt - Operation Black Snow

Welches Datum/Zeit passt euch am besten

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
wann wollt ihr das nächste mal machen?
Dann probiere ich's nochmal, ob ich auf den TS server komme.

nee bin heut abend nicht da ;) Schenefelder Stadtfest ruft =):schluck:

Der Satz mit dem Pave gefällt mir gar nicht, der Satz würde gut in den WW2 passen aber nicht hier. :eek: Das mit der Ehre und dem Vaterland usw. passt nicht ins Geschehen. Der U-boot satz könnte eig. so lauten:

They will be transported by submarine to their destination.

und vil. anstatt dem Pave zeugs :

that's the only way they can be successful ...

Mein Vorschlag :cool_alt:

*Erster Abschnitt*
The russian Army sent two Soldiers of the legandary and brave Speznas on a secret Mission into the enemy's heart to prevent dangers looming ahead.

*Nächster Abschnitt*
They need to destroy the fuel and weapon supplys for the american forces.

*Nächster.....*
So the Russian Army can start their counterattack in the cold snowy plains of Port Valdez.

*Nächster....*
And that's the only way they can be successful...

*Letzter....*
They will be transported by submarine to their destination.

versteht ihr das, was ich meine ? :D

Zuletzt bearbeitet:
@AmiGo na klar bin ich nen Hamburger ;) Nee morgen abend geh ich mit meiner süßen ins Kino :D Kiez mit 16 ( fast 17 ) ist auch blöd kann man fast nichts machen^^ ( also "legal" )

ich hab nur eine festplatte, ich nehm nächtes mal testweise ein video auf,

auf 1920*1080 alles high

@Toni:

ich finde das Pave und Vaterland passt ganz gut zum Thema UDSSR und Co.... ;)

hm... wieso ?

Russland is nicht Deutschland :) , es würde wirklich gut passen zum WW2 aber ned hier im WW3 xD

na ,weil Russland auch recht nationalbewusst war/ist (besonderst im Kriegsfall; Stichwort Genossen etc.). Aber Ok, entscheiden muss es letzlich Domi. Den Satz kann er ja dann noch anpassen wenn es nicht so passt.

Ich finde, dass es noch eine Spur weniger Gitarrensound und dafür etwas mehr an "bösartigklingender" Tiefe vertragen könnte. In Bezug auf das Schlagzeug bzw. die Trommeln.

für mich fehlt die Power des Lieds
eig. genau wie es der Fettsack (Lol) gesagt hat, aber susch guet gmacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mit ein bisschen mehr Wumms!!! wäre es TOP!

Aber so ist es auch gut.

Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.

:(

Ich möchte übrigens anmerken, dass es für etwas selbst gemixtes handwerklich recht gut gemacht ist, das habe ich vorhin als selbsterständlich vorausgesetzt und deshalb nicht erwähnt.

EDIT: Mit was lädst du genau, EliteSoldier201, bzw. welcher Brwoser und welcher Downloadmanager gelangt bei dir zum Einsatz?

EDIT: Domi, ich glaube mit dem alleinigen Bassverstärken ist es wohl nicht ganz getan, ich würde, trotz der damit verbundenen umfangreichen Mehrarbeit, empfehlen, dass du andere Instrumente zum Einsatz bringst (in Sachen Grundtempo und Tieftonlagen).
Im Übrigen wäre ich dafür, dass du ein Weniger an Instrumentenklängen verwendest, damit dann das Klangbild klarer wird. Momentan kommt es mir nämlich ein wenig überladen vor, was die Anzahl der vertretenen Instrumente betrifft.
Ich weiß, dass das sehr subjektiv ist, aber z.B. die Trompetenbeiträge mit diesen etwas klirrenden Gitarren zu unterlegen nimmt irgendwie stark an Athmosphäre weg. Auch sind die Anfangssekunden meiner Ansicht nach etwas zu dumpf, mir schiene, als ob da ein klarer, progressiver Trommelwirbel aber ohne hohen Gitarrentönen (oder zumindest eher in den Hintergrund gerückter) sehr mitreißend wirken würde. Als Vergleich würde ich vorschlagen, dass du dir den Anfang des Titels "RAMMLIED" von Rammstein einmal anhörst, etwa bei Minute 0:45, wenn das Getrommel losgeht, etwas in dieser Richtung meine ich, wäre am Anfang recht gut.

Der Takt ist zwar auch etwas unsychron, aber das ist wohl vernachlässigbar.

Verzeih, dass ich das alles so offen hier niederschreibe, aber ich halte es im Sinne der Diskussion für sinnvoll und konstruktiv. :)

Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat es funktioniert (nach mehreren Versuchen). Finde den Theme super! :)

Verzeih, dass ich das alles so offen hier niederschreibe, aber ich halte es im Sinne der Diskussion für sinnvoll und konstruktiv.

huch, vielen dank für die serh hilfreichen vorschläge. es gibt da ein problem, das ganze basiert auf 2 tonspuren. 1. die originale theme spur von bad company und die 2 ist von nem russ, der die 1942 theme mit gitarre und schlagzeug, bass und noch was nachgespielt hat. ich hab das ganze nur so auseinandern geschnipselt, damit es an die bad company theme hinkommt.
die tonspur von dem russ ist qualitativ leider sehr schlecht, wesshalb es etwas "überladen" klingt, wie du sagtes. ich kann weder den bass noch sonst ein instrument ändern. dafür müsste ich den teil von ihm selber mit digitalen mitteln auf dem pc nachmachen, dazu fehlt mir das wissen wie auch das programm dazu ;)

am takt habe ich nichts gemacht ;)

entweder wir nehmens so, oder original, über das können wir abstimmen. ich kann, sobald ich damit fertig bin, mal das bild dazu noch liefern. wobei der track zu den szenen von grundauf nicht ganz passen, nur das ende ist dafür genial ;)

greez

Downloaden kann glaub ich nur immer einer, deshalb ist der manchmal blockiert.
Die Anmerkungen von Fetter Fettsack kann ich teilen, vor allem die Sache mit dem Überladen. Ist bisserl zu viel los und man weiss nicht genau auf was sich Ohr konsentrieren soll.
Aber wie auch bereits gesagt, wir argumentieren hier schon auf recht hohem Niveau, der Grundbau ist schon ziemlich gut!

Zurück
Oben