• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Kleines Filmprojekt - Operation Black Snow

Welches Datum/Zeit passt euch am besten

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Also definitiv am Donnerstag dabei:
- Ich
- HimbeerToni
- Charmin
- Kuba
- Tyrus
- Crystex +1
- Muginho
- Linthi +1

somit schon mal 6-7. nicht schlecht. Noir und black kommt sicher auch. vlt. noch 1,2 von meinem clan. sollte klappen. linthi ist ja auch noch ihrgendwo ;)

greez

Zuletzt bearbeitet:
Linthi kann warscheindlich auch kommen ja. Braucht ja einen der die Kamera ruhig halten kann :D (Wenn Not am Mann ist, zieh ich ev. seth++ noch nach)

Crystex: TS3 die neuste Version.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich da sein.

bin um 20:30 sicher bereit für die Aufnahmen

So ne neuigkeit für euch.

Die die dabei waren, können sich vlt. noch erinnern auf Atacama Desert, als wir angefangen haben mit Fly Hard 2.0.

Nun, es gab damals so ein Wettbewerb der sich "Bad Company Moments Contest" nannte. Ich hab die Szenen einfach mal zusammen geschnitten und denen geschickt. Hab vorher grad ne Mail bekommen, dass das Video in die 2 Auswahl kommt. Soviel ich mich erinnern kann, sind das nur 5, die da rein kommen.

Jedenfalls, hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=TlXZtHKEPIU

Naja, hab das so schnell schnell gemacht. also nicht grosses :D Aber das wir weiter gekommen sind, erstaunt mich :D

Also bis morgen dann bei Szene 3 :D Sollten genug sein

greez

Und ich werd in der Versenkung verschwinden, obwohl ich doch den Namen beitrug. *bitterlich heul*

:D

Glückwunsch, Jungs, hoffentlich behebt das jetzt auch etwas eure Zeitprobleme (durch die neue Motivation).^^

gibt keines, bzw. du kannst als Gast eh nur in den Willkommenschannel. ;) Bin gespannt ob das morgen klappt! Bei dem Wettbewerb war ich ja leider noch nicht am Start... :(

An unsere Schweizer: War ein klasse Spiel heute. ;)

Ich bin ja mal gespannt ob das heute Abend klappt.

Ich wäre dann gerne wieder Jetski 1 :D

Hoffen wir mal auf die Leute die zugesagt haben und auf bisschen Disziplin. Braucht es bei so vielen Leuten.
Wenn die Szene dann im Kasten ist, haben wir die grösste Hürde genommen und können ein Bierchen aufmachen, dann ist er Oscar nicht mehr weit!:D

@chramin... Danke dMmdwS (derMannmitderwarmenStimme). Kann mich nicht erinnern schon mal so ein Rambazamba auf den Strassen erlebt zu haben. :D

Jop xD

Linthi und Charmin, ich erwarte euch 15min vor Beginn im TS. Das ist ein Befehl :D:D

Ne hab das durchgeplannt und verteile die instruierung auf mehrere Personen, da ihr schon oft dabei wart, wisst ihr wie und wo. Also kurze Beprechung 15min vor beginn. ok? So kommen wir schneller vorwärts und es müssen Leute nicht immer warten :D

greez

geht klar. :)

Verstanden Boss!

(Ai Domi... dir steht eine grosse militärische Zukunft bevor... freue mich schon deine ersten RS-Berichte zu lesen :D)

Er müsste noch das "?" nach dem "ok" weglassen, dann passt der Befehlston exact.^^

Wenn ihr gleich noch wen braucht dann komm ich noch :D Bin grad erst Heim gekommen nun erstmal duschen und was essen ^^

/EDIT sieht so aus als wenn da mehr wie genug sind ... dann kann ich ja fußball schauen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hui.. war ja gerade eben wieder ein Abend! :D
Witzig wars… nervenaufreibend, stressig aber dennoch, ein gutes Resultat bekommen wenn ich meine 2GB Vids so durchklicke. Domi macht den Rest! ;)
Danke an alle für den Einsatz!

EDIT: oha.. waren 16 GB ned 2 :D hihi....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben