• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Kleines Filmprojekt - Operation Black Snow

Welches Datum/Zeit passt euch am besten

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Hehe Crystex, wir haben 2-3 Vögel, die einfach immer etwas versauen :D

So den ersten Teil haben wir, nun nur noch den 2ten, also eignetlich nur noch den Jump in den heli :D da brauchen wir zwar viele leute aber ja, ist nicht mehr so lang...

iKiller hätten dich gut gebrauchen können, waren zu WENIGE :D

Danke für euren Einsatz, wann könnt ihr wieder? :D

greez

Ja wir mussten 14 Leute sein. 12 war das minimum. Es ginb, aber nur knapp :D

greez

also diese Woche wird wohl nichts mehr bei mir. Erst wieder ab Dienstag nächste Woche ausser Mittwoch ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Domi... habe Gestern bereits die ersten Clips komprimiert, irgendwie scheint mir aber die Quali schlechter wie bis anhin zu sein. Musst dir die Aufnahmen dann mal anschauen und ggf. Bescheid geben. Habe meine zweite Kiste neu aufsetzen müssen und weiss nicht genau ob es damit einen Zusammenhang haben könnte. Vielleicht täuscht aber auch mein Eindruck. Denke werde die Vids heute über Nacht mal bei dir uploaden.
btw. Den Outtake schicke ich dir ebenfalls, der war witzig!^^

greatz

EDIT: Den Ton können wir ja mal machen Domi!? Dafür bruachts ja nicht viele Leute oder?

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee war ja, dass man möglichst wenig nachvertonnen muss.

Wieso sind zuviele Stimmen drauf oder wie? :D

Ja ich werds mir anschauen. Evtl. hast du den richtigen Codec ned mehr drauf. Wüsste aber nicht, welcher es genau wäre :D DIVX mal installieren. Vlt. ist dann besser.^^

Kann man so sagen... bei der Hälfte der Aufnahmen hatt es sprichwörtlich verbal geflutscht! :D

sind die codec ned schon dabei? Dachte mir, wenn sie nicht da wären, könnt ich sie nicht anwählen. Naja, schauen mer mal.

Na, wenn es das nächste mal noch ein bisschen besser flutscht, dann passt es doch... :D

Ein Kumpel von mir würde auch noch mitmachen (der der gestern noch gejoint ist @Domi). Sobald der nächste Termin steht gebe ich ihm bescheid. Bei mir sollte es wieder kein Mittwoch sein, aussdem habe ich in gut 2 Wochen Klausuren, weshalb ich meiner Lerngruppe temorär eine höhere Priorität zuordne. Aber wenn es passt bin ich auch wieder dabei.

Domi, willst du eigentlich meine Aufnahme auf (als Jetski Beifahrer)? Ist glaube ich unnötig... ;)

joa könnt sie mal hochladen, vlt. kann ich paar sachen gebrauchen... lieber zu viel als zuwenig :D

greez

Ohja Domi.. Falls dir und Toni (wohl eher du, sonst zerscheppert der Toni noch sein Einrichtung zuhause) mal langweilig ist, könntet ihr die Sache mit dem PW-Schutz des Servers angehen.

braucht ihr noch irgendjemanden zur Unterstützung, würde mich anbieten, hab´s leider jetzt erst gelesen.

Können jeden brauchen! Kann immer mal vorkommen, dass einer plötzlich nicht kann oder ähnliches. Sobald ein neues Datum gefunden ist, kannst dich hier melden wenns dir geht und dann biste an Bord. ;)

Also eurer FrapsKomp. funzt bei mir nicht(Fehlermeldung)! ich Komprimiere mit "Super" auf MP4 H264 (auf 1/10 gepresst) wenn das dein Videoprogramm kann!Sieht noch sehr gut aus, außer das ein wenig der Kontrast leidet (Schatten sind ein wenig Dunkler)!?

"Xvid4PSP 6.0 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden", kommt gleich nach dem Starten!Ich habs mal zum Test bei Super zu MP4(Container) Xvid(Codec) umwandeln lassen, sieht wesentlich schlechter aus als MP4 H264!

na klar, gibt nix besseres als H264 :D

Hm, find ich komisch. hast du mal versucht im kompatibelitätsmodus zu installieren? was hast du für ein OS? 32 oder 64bit?

komisch, bei allen anderen geht das ja, muss bei dir was spacken. Hast du ein codecpack installiert oder so ein schrott? :D

greez

Ich hab (leider) Xp 32bit und ja ich glaub ich hatte mal das Codecpack von DIVX installiert...stört das etwa?
Edit:hab das codecpack runtergeschmissen-neustart-kein Erfolg!
Kompatibelitätsmodus wär bei meinem Betriebssystem Quatsch!
Gibt es den keine andere Möglichkeit? Ich weiß es muss alles gleich aussehen, wenn Qualiunterschiede sind kommt das im Film natürlich nicht gut!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben