• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Kleines Filmprojekt - Operation Black Snow

Welches Datum/Zeit passt euch am besten

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
jop, hoffe mal wir kommen soweit, wenn nicht immer gewisse leute alles "vermasseln" müssen und blödsinn im kopf haben :D

greez

Ok, ach ja, falls ihr es noch nicht gelesen habt, wir haben bei dem BF Moments Contest gewonnen :D Weiss aber noch nicht welchen Platz wir erreicht haben :D Sag bescheid, sobald ich mehr weiss.... ;)

greez

Ja mit dem HeliVideo xD

Ka was es gibt. T-Shirts und so denke ich mal ^^ Ihrgendwo wurde es mal aufgelistet. Der 1. Preis ist ne PS3 -.- :)

greez

Huhu ich schmeiss mich hier mal rein: Kann von Montag - Donnerstag (fast) jeden Abend ab 19:00 - 24:00. Mein System reicht für alles auf Anschlag + Full-HD + FRAPS ohne Probleme.

Wenn ihr mich braucht, ich lehn mich mal ganz unschuldig an die imaginäre Wand hier neben mir an.

http://forum.ea.com/de/posts/list/4898.page

AMigo hier siehst du die Bewertung. Wir sind mom. auf dem 4. Platz ^^ Von 90 einsendungen. Immerhin, aber höher werden wir ned kommen. Hätte ich doch etwas mehr gemacht, hab das Vid nur so schnell in 2 min zusammen geschnipselt :D

naja, immerhin^^

@Yaha
Der nächste Termin ist der 15.07.2010, komm dann einfach ins TS

greez

mal schauen wie Operation Black Snow dort abschneidet wenn es mal fertig ist... ;)

Das ist ja schon vorbei :D Also der Wettbewerb, vlt. kommt ja mal ein neuer :D

EDIT:
Achja, wir wurden 4 Platz.^^ Gibt nen USB Stick :D den wollt ich eh :D

greez

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, Roadkill mit Boot war aber nicht unseres :D Sondern das mit dem Fahrzeug, dass den Heli runterholt. Oder hab ich dich falsch verstanden? ^^

Naja, wie gesagt, habs einfach als langeweile eingeschickt :D Hätte ich gewusst, dass das "Niveau" so tief ist, hätte ich mehr als 2min investiert, um den 1. Platz zu erreichen :D Dann hätte man auch was schönes machen können, oder ich hätte was anderes genommmen. hab genug aufnahmen. Das Ziel war einfach etwas unklar, war wohl nicht der einzige, die Videopalette reicht über alle themen gebiete :D

Naja, das nächste mal, was es sehr wahrscheindlich geben wird laut gimm4, dem organisierer dieses event, werden wir was schöneres machen(oder ich, je nach dem^^) vlt. können wir ja OP Black Snow dann einschicken, wenn wir bis dann fertig sind :D

greez

Ja ja , ich weiß das der Jeep-Hubschrauber Kill euers (Deins) war!
War ein wenig blöd geschrieben!Wie du schon sagtest, die anderen Vids waren deutlich unter dem Niveau! Falls so ein Event noch einmal sein sollte mach ich auch mit!:D

Könnt ihr mir vlt. nochmal den Link zu eurem Video schicken bitte? :)

Welches soll das sein? :D

" Some Epic Moments - oder wie man mit einem Jeep einen Helikopter erlegt "? :)

Wenn ja,dann haben mir da etwas Backroundmusik gefehlt und das Video war für mich etwas zu kurz^^

haha, ich weiss, ich dachte es müsste kurz sein und ohne musik. an informationen hat es bei der vorgabe gefehlt xD wollt es noch kürzen^^ naja. trotzdem 4.platz^^ nächster contest werde ich was schöneres und viel besseres machen und mehr als 2min investieren :D

EDIT:
btw. mach an der szene 1 grad weiter :D die effekte weiter einfügen und perfektionieren. riessen aufwand immer, hab erst 4-5 ausschnitte von ka wie viel ^^ naja, kommt gut :D

greez
Ergänzung ()

Sry für Doppelpost!

Wer war bei Szene3 noch alles dabei?

Die hier hab ich mir aufgeschrieben, aber es kamen ja nach und nach noch welche dazu:
- H3-Schweizer
- Charmin
- Noir24
- Kuba20
- Linthi
- Black
- Scaic
- Dirizio
- Sempie
- Crystex
- Unicorn

Welche fehlen? Bitte melden wenn einer was weiss :D

15.07.2010 ist der nächste Termin für die Szene 3.

Am 8.07.2010 wollen wir noch die fehlenden Szenen aufnehmen. Wer könnte da?
Dazu zählen:
- Szene1 schluss(ca. 8 Leute benötigt)
- Szene 4+5 mehrere Aufnahmen(ca. 6 Leute benötigt)

thx

greez

Zuletzt bearbeitet:
übermorgen, ja ich hoffe es mal, 6 mann müssten wir sein. sollte eigentlich machbar sein. kommt einfach ins TS, dann sehen wirs ja...

greez

Zurück
Oben