• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Kleines Filmprojekt - Operation Black Snow

Welches Datum/Zeit passt euch am besten

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
von divx sollte nicht. kann sein, dass es sich bei dem installer um eine 64bit installation handelt. such im google mal nach einem anderem...

greez

Ne... hab ich Gestern auch gerade noch nochmals mit Xvid4PSP komprimiert. Hat alles funktioniert. Komisch ist es bei dir aber trotzdem, irgendwo hackt da sicherlich was. Auch google findet da nicht umbedingt viele Treffer, wenn ich nach der Fehlermeldung suche.

EDIT: Ne domi, arbeite auch auf XP32bit, keine Probleme. Der Download ist schon richtig.
Ev. bei der Installtion irgendwie was geblockt worden, durch allfällig aktivierte Firewall oder Antivir?

Zuletzt bearbeitet:
Also nee die Installation läuft 1a...bin am Ende mit meinem Latein!startet einfach nicht!Wieso kann ich nicht mit Super Komprimieren, da geht es einmandfrei!? Sag mir den codec, Container mit bitzahlen usw. und da müsste ja eigentlich das gleiche herrauskommen!

Zuletzt bearbeitet:
ich vermutlich nicht. In 2 Wochen habe ich meine erste Klausur, jetzt ist lernen angesagt... ;)

Ohman xD

habe gestern mein Headset geschrottet , jetzt muss ich erstmal ein neues besorgen...

noch eine Woche bis zur Prüfung, ich bin somit erst ab dem 13.07. wieder verfügbar. :(

Da mittwoch viele nicht können, machen wir doch Donnerstag mal als festen Drehtag, dann müssen wir nur noch die Woche wählen xD

nächste Woche sind viele weg oder? wenn nicht machen wir nächste woche, sonst in 2...

greez

wie gesagt, ich bin ab dem 13.07. wieder verfügbar. Vorher wird es bei mir dank der Prüfungen nichts mehr. :(

Hm, vorher kannst du echt nicht? Sind doch nur paar Prüfungen :D kannst ja bis 20uhr lernen ^^

also 8. oder 15.07.2010. Wer kann wann?

greez

15.07. bin ich am Start. Am 09.07. schreibe ich meine Klausur zum Thema Datenbanken... Da geht am Abend davor nichts ausser das Kurzzeitgedächtnis zu füllen... ;)

Na dann nächster Termin ist der 15.07.2010!

Ach komm, Datenbanken sind doch total easy(und ja ich weiss wovon ich spreche) Aber, dass das ein Theoretiker schwer findet, kann ich nachvollziehen :D Du Student du^^ :D:D

greez

hey, ich habe auch schon 2 Jahre gearbeitet und davor ne Ausbildung als Informatikkaufmann gemacht. Allerdings ist relationen Algebra, relationales Tupelkalkül, Kanonische Überdeckung, diverse Algorythmen etc. schon noch mal was anderes als ein paar ER Modelle und ein bisschen SQL... ;)

Ich brauche den Abend einfach auch zur Beruhigung... :)

15.07. geht klar. Machen wir dann auch noch die fehlenden Teile von der letzten Szene und die restliche Vertonung? Von Szene 1 fehlt auch immernoch die Fluchtszene oder?

Zurück
Oben