Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne... hab ich Gestern auch gerade noch nochmals mit Xvid4PSP komprimiert. Hat alles funktioniert. Komisch ist es bei dir aber trotzdem, irgendwo hackt da sicherlich was. Auch google findet da nicht umbedingt viele Treffer, wenn ich nach der Fehlermeldung suche.
EDIT: Ne domi, arbeite auch auf XP32bit, keine Probleme. Der Download ist schon richtig.
Ev. bei der Installtion irgendwie was geblockt worden, durch allfällig aktivierte Firewall oder Antivir?
Also nee die Installation läuft 1a...bin am Ende mit meinem Latein!startet einfach nicht!Wieso kann ich nicht mit Super Komprimieren, da geht es einmandfrei!? Sag mir den codec, Container mit bitzahlen usw. und da müsste ja eigentlich das gleiche herrauskommen!
15.07. bin ich am Start. Am 09.07. schreibe ich meine Klausur zum Thema Datenbanken... Da geht am Abend davor nichts ausser das Kurzzeitgedächtnis zu füllen...
Ach komm, Datenbanken sind doch total easy(und ja ich weiss wovon ich spreche) Aber, dass das ein Theoretiker schwer findet, kann ich nachvollziehen Du Student du^^
hey, ich habe auch schon 2 Jahre gearbeitet und davor ne Ausbildung als Informatikkaufmann gemacht. Allerdings ist relationen Algebra, relationales Tupelkalkül, Kanonische Überdeckung, diverse Algorythmen etc. schon noch mal was anderes als ein paar ER Modelle und ein bisschen SQL...
Ich brauche den Abend einfach auch zur Beruhigung...
15.07. geht klar. Machen wir dann auch noch die fehlenden Teile von der letzten Szene und die restliche Vertonung? Von Szene 1 fehlt auch immernoch die Fluchtszene oder?