nö Wir schweizer verstehen alles ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will ja jetzt den Toni nicht in Schutz nehmen, aber das folgende Vid zeigt wie er den Hind versenkt und der Joystick nicht schuld ist!Mit den Heckrotorblättern eine Laterne ummähen geht dann wohl schlecht....entgültiges Ende war dann die Radarstation!Sehr lustigLinthi schrieb:Etwa Tonis Neigungen oder seine fliegerischen (Nicht-)Fähigkeiten!
(Kommt er jetzt wieder mit seiner Joystick Ausrede an! )
musste mir mal bei Gelegenheit zeigen!domidragon schrieb:Black Hawk VS 5 Bäume VS 2 Laternen VS Boden VS Haus/Kontainer VS Expl.Kiste VS Antenne VS Rohr VS nochmehr Bäume VS Expl. Kiste VS Boden VS Rohr VS Wasser, da war dann endstation xD
Goil! Ich wollt schon sagen, so sche... fliegt niemand!Da hast du wohl einen ziemlich stark gepanzerten Black Hawk erwischt!charmin schrieb:Man muss dazu sagen das der Heli eigentlich bei dem ersten Crash in die Bäume explodieren sollte, war also zumindest teilweise geplant... Beim Rest bin ich einfach nur noch auf dem Gas gebleiben und habe mich gewundert das ich nicht sterbe... xD
und noch was fragt Domi wie ich fliege wenns ernst ist.