• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Kleines Filmprojekt - Operation Black Snow

Welches Datum/Zeit passt euch am besten

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Da hast du nicht viel verpasst Crystex... bei den schweizerdeutsch Konversationen ging es meistens um belangloses. Etwa Tonis Neigungen oder seine fliegerischen (Nicht-)Fähigkeiten! :D
(Kommt er jetzt wieder mit seiner Joystick Ausrede an!;) )

Linthi schrieb:
Etwa Tonis Neigungen oder seine fliegerischen (Nicht-)Fähigkeiten! :D
(Kommt er jetzt wieder mit seiner Joystick Ausrede an!;) )
Ich will ja jetzt den Toni nicht in Schutz nehmen, aber das folgende Vid zeigt wie er den Hind versenkt und der Joystick:D nicht schuld ist!Mit den Heckrotorblättern eine Laterne ummähen geht dann wohl schlecht....entgültiges Ende war dann die Radarstation!Sehr lustig:lol:
http://www.youtube.com/watch?v=hoDEQTQYMTc

HAHA du hast das aufgenommen? :D Geil xD

Dann muss ich Dir aber ein anderes Video mal noch Zeigen von Charmin. Der hat dann in etwa soetwas geleistet:
Charmin mit Black Hawk VS 5 Bäume VS 2 Laternen VS Boden VS Haus/Kontainer VS Expl.Kiste VS Antenne VS Rohr VS nochmehr Bäume VS Expl. Kiste VS Boden VS Rohr VS Wasser, da war dann endstation xD

Liegt ja doch am Joystick :D Den Charmin spielt mit der Maus, soviel ich weiss :D:D

das video würd ich auch gern sehen.

Öhm Charmin… kann dass sein, dass er den Heli mit einem Rasenmäher verwechselt hat!? Ist ja unglaublich was der alles ummäht da!:D

Nette Promo fürs Movie! :)

Ich war gestern leider nicht am start... konnte mich bei der Hitze in meinem Zimmer nicht dazu aufrappeln auch noch den PC zu starten, aber schön das ihr so weit gekommen seit.
Zu den Piloten sag ich aber jetzt mal nix :D

zu geil ^^ (ich fliege nur mit der Tastatur...).

Man muss dazu sagen das der Heli eigentlich bei dem ersten Crash in die Bäume explodieren sollte, war also zumindest teilweise geplant... Beim Rest bin ich einfach nur noch auf dem Gas gebleiben und habe mich gewundert das ich nicht sterbe... xD

Und hey, MACHT MIR DAS ERST MAL NACH... ;)

EDIT:

Aber Domi, der Base hab ich den Sieg dennoch ein bisschen schwer gemacht. Danke für die neue Signatur übrigens... ;)

Zuletzt bearbeitet:
haha kein Ding für Deine Sig :D

@Linthi
Ich denke er hat nen ALLESMÄHER erfunden XD

Die Base hast du regelrecht "verletzt" xD

charmin schrieb:
Man muss dazu sagen das der Heli eigentlich bei dem ersten Crash in die Bäume explodieren sollte, war also zumindest teilweise geplant... Beim Rest bin ich einfach nur noch auf dem Gas gebleiben und habe mich gewundert das ich nicht sterbe... xD
Goil! Ich wollt schon sagen, so sche... fliegt niemand!Da hast du wohl einen ziemlich stark gepanzerten Black Hawk erwischt!

Was soll das wieder für ne anmache sein hier xDD Ich habe gestern es mit Joystick versucht! bin dann nachher auf Maus umgestiegen.... und noch was fragt Domi wie ich fliege wenns ernst ist. :P

aber gestern war echt gut mit den aufnahmen. Chapeau an euch allen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Super Domi deine Hilfe ist echt toll :D:D

Ich glaube deshalb ist der auch nicht kaputt gegangen, oder? ;)

Ist einer von euch eigentlich richtig fit was englisch angeht? Wenn ja, dann schaut euch auf der vorherigen Seite mal den Text für Cilit C4 Bang an, damit wir das auch mal fertig bekommen... ;)

Zurück
Oben