Das sind "ausschnitte" aus Szene 2. Bzw. einfach grass etc. von Laguna Presa
Gedankengang ist halt der, dass ich da Gebüsche und Grässer nach und nach einpflanze um einen ansatz fü den übergang in die Tropische umgebung von Laguna Presa zu geben.
den teil da jetzt ist halt noch relativ mehr "port Vladez", daher habe ich auch versucht, da schnee reinzubringen^^ einfach so zäck grün wäre total strange. nun sollte es nach und nach einfach grüner werden.
ihrgendwie nachvollziehbar? oder wollt ihr einfach nen schnitt von schnee in die tropen?
andere Ideen, noch wäre es verkraftbar, den Teil aufzugeben^^
greez
EDIT:
Also für heute Abend.
20Uhr im TS von uns.
Ich brauche
6 Aktoren!
- 2 Heli
- 2 Kanonenboot das flieht(und in den Blacky fliegt^^) (Fahrer muss auch aufnehmen können, innenansicht fahren, nicht aussen! Wenn möglich mit 50Fps)
- 2 Kanonenboot das folgt (Wäre nice, wenn der an der Kanone auch aufnehmen könnte)
Ich brauche
5 Kamera Leute
- Einer im 2. Black Hawk.
- Einer direkt hinten, unten bei der Insel, worüber das Boot jumpt für eine Zeitlupenaufnahme von unten(Also 50Fps nötig)
- Einer auf dem grossen Hügel
- Zwei im Wasser(Evtl. einer davon auf dem Land.
Dazu
2 weitere Leute:
- Helipilot im 2. Black Hawk
- Jemand der zur richtigen Zeit jeweils das C4 Zündet!
Somit wären das 13 Leute, die heute Abend anwesend sein müssen. Also bitte kommt auch, es können auch welche kommen, die noch nie dabei waren.
Für die Kameraleute(Linthi, Charmin, Crystex(Hoffe du kommst trotzdem)) wäre es OK, wenn ihr auch erst um halb 9 kommt. Muss die ganze Szene erst mal den Aktors beibringen
Bis 21Uhr wird wohl geprobt etc.
Ab 21Uhr will ich eigentlich damit anfangen, mal richtige Aufnahmen zu machen.
Wenn einer erst später kann, komm einfach später, lieber du kommst, als du kommst gar nicht!
Wie gesagt, 13 Leute, nicht rausgehen, weil grad schon viele im TS waren
Bis heut abend dann.
greez