-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Kleines Filmprojekt - Operation Black Snow
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
Linthi
Lt. Commander
Also mal Zusammenfassend kann man sagen, dass mit folgenden Leuten zu rechnen ist:
Domi (Wenn fix genug mit dem Schraubenzieher ist)
-Crystex
-Tyrus
-Charmin
-Kuba20
-Muginho
-{EliteSoldier201}
-Linthi
-(Toni) (Wird wohl auch am Start sein, so wie immer )
-------------------
9
Hab gerade mal ...
-Amigo
-Fetter Fettsack
-Hanx
-Rooney
-noir
... ob sie Heute Zeit haben uns nochmals zu unterstützen und die Sache abzuschliessen.
Domi (Wenn fix genug mit dem Schraubenzieher ist)
-Crystex
-Tyrus
-Charmin
-Kuba20
-Muginho
-{EliteSoldier201}
-Linthi
-(Toni) (Wird wohl auch am Start sein, so wie immer )
-------------------
9
Hab gerade mal ...
-Amigo
-Fetter Fettsack
-Hanx
-Rooney
-noir
... ob sie Heute Zeit haben uns nochmals zu unterstützen und die Sache abzuschliessen.
Zuletzt bearbeitet:
AmiGo|!CS!
Commander
Hey Jungs, ich muss euch leider enttäuschen,
komme heute erst ca 19 von der Firma weg, bin also erst gegen 19.30 zuhause. Nur dann habe ich heute Abend noch ein wichtiges Gespräch mit meiner Freundin (fragt nicht!). Bis 20Uhr schaff ichs also nicht! Je nachdem wie das Gespräch dann verläuft kann ich später mal im ts vorbeischauen.
komme heute erst ca 19 von der Firma weg, bin also erst gegen 19.30 zuhause. Nur dann habe ich heute Abend noch ein wichtiges Gespräch mit meiner Freundin (fragt nicht!). Bis 20Uhr schaff ichs also nicht! Je nachdem wie das Gespräch dann verläuft kann ich später mal im ts vorbeischauen.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Ich werd wegen euch extra meinen lädierten Rechner reakivieren (jap, erraten, das NT spackt herum ) und hoffen, dass erstens das NT nicht völlig Karaoke läuft und womöglich noch andere Komponenten schrottet und zweitens das Internet zumindest fürs Spiel reicht.
Immer muss alles so kompliziert sein.^^
Immer muss alles so kompliziert sein.^^
dass erstens das NT nicht völlig Karaoke läuft und womöglich noch andere Komponenten schrottet
das hoff ich bei mir auch. wenn das drecks NT die anderen Komponenten geschrottet hat hab ich ein riessiges Problem -.-
na black, der kumpel von noir kommt auch, wenn noir kommt, wie immer^^ ob noir kommt, ka xD
ich hol jetzt mal ein neus NT...
greez
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Enermax. Kosten viel, laufen aber ewig und selbst wenn man es schafft eins zu schrotten, nehmen die nichts mit.
Momentan gibt es übrigens zu allen einen 140mm Lüfter gratis dazu (wegen einem Firmenjubiläum).
Bei mir wird das neue aber vermutlich ein E7 Straight Power von BeQuiet, weil die so wunderbar leise sein sollen.
Momentan gibt es übrigens zu allen einen 140mm Lüfter gratis dazu (wegen einem Firmenjubiläum).
Bei mir wird das neue aber vermutlich ein E7 Straight Power von BeQuiet, weil die so wunderbar leise sein sollen.
SO im Bios bin ich wieder. jetzt heisst es noch einstellungen im Bios machen und alle restlichen platten mit strom versorgen. richtige Ordnung mache ich später. kein bock mehr jetzt^^
Mr. Goodkat
Lt. Junior Grade
Ihr habt alle keine Hobbies.... ich bin dabei ja
@"Topic" xD mein Rechner muss auch gerade streiken.... ewige Lags... und dazu meine drecks ATI.... ich habs sie für allezeit ausgebaut.... die macht mir zu viele Probleme... Ich schick sie noch in die Reperatur und dann verkauf ich die... und wie ich sehe ist die noch rund 380-400 Euro Wert ;D - very Nice!
@"Topic" xD mein Rechner muss auch gerade streiken.... ewige Lags... und dazu meine drecks ATI.... ich habs sie für allezeit ausgebaut.... die macht mir zu viele Probleme... Ich schick sie noch in die Reperatur und dann verkauf ich die... und wie ich sehe ist die noch rund 380-400 Euro Wert ;D - very Nice!
Oh man
Also wieder am Rechner. Board getauscht.
Problem wie vorher. manchmal 12gb ram erkannt manchmal 10 und manchmal 8 -.- Super
ergbeniss davon: NT ging dabei drauf, seeeehr viele nerven gingen dabei drauf. geld weg un selbes problem vorhanden.
echt super.
naja bis heut abend...
greez
Problem wie vorher. manchmal 12gb ram erkannt manchmal 10 und manchmal 8 -.- Super
ergbeniss davon: NT ging dabei drauf, seeeehr viele nerven gingen dabei drauf. geld weg un selbes problem vorhanden.
echt super.
naja bis heut abend...
greez
Linthi
Lt. Commander
domidragon schrieb:Oh man
echt super.
naja bis heut abend...
greez
Also, für die Leute die seinen panischen Beitrag nicht verstanden haben, die Party steigt Heute!
Alles was er sonst noch geschrieben hat ( übersetzt etwa sowas... ) vergessen!
hihi... och Domi, du wirsts mir verzeihen!
das gibt eindeutig HAUEHAUE linthi. gut das wir nur ein dorf ausseinander wohnen
Das war der oberhammer xD
Ghost ship^^
joa find ich gar ned nett von dir ^^
hehe trotzdem danke, hoffe werde den auch haben bei 22 grad und evtl. regen mit fish&chips -.-
ich flieg erst morgen, kannst es noch hochladen, wenn ich zeit habe, kann ich das auf dem notebook machen flughafenwartezeiten können seeeehr lange sein
greez
Na, in London muss es regnen und die Stadt ist bestimmt trotzdem toll (war bisher leider nur in Manchester, Liverpool, York & Co.).
Bin grad nochmal am neu konvertieren und starte in etwa 20min den Upload (sind rund 900MB, kann also etwas dauern... )
Bin grad nochmal am neu konvertieren und starte in etwa 20min den Upload (sind rund 900MB, kann also etwas dauern... )